Effekte in Illustrator CS verwenden!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 21. März 2005.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute, eine kurze Frage, unter Effekte in Ill. CS gelingt es mir, zB. Schlagschatten anzuwenden, ABER alle anderen Effekte bleiben grau, egal obs RGB-Bilder, oder CMYK-Bilder sind, oder Vektorgrafiken!????
    Vielleicht steh ich zur später Stund auf der Leitung:D , aber in Photoshop lassen sich ja auch alle Effekte an div. Bildern anwenden!?

    Wie kann ich die Effekte in Ill. CS verwenden bzw. anwählen!??

    Danke im voraus - Grüße Chance
     
  2. schnabbel

    schnabbel New Member

    Irgendwo kann man in Illu. den Pfad zum PlugIn Ordner einstellen. Wenn da was verrutscht ist, bleiben die Effekte grau.

    Grüße
    Patrick
     
  3. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    wenn du ein bild platziert hast (z. B. ein Psd) musst du es einbetten und den dokument-farbmodus auf rgb stellen, dann gehen alle filter und effekte.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen