effektives löschen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vorzeiger, 25. Oktober 2001.

1. Vorzeiger

Vorzeiger New Member

Tach die Herrn,
    Ich habe das "Problem" das ich um die 200 Ordner mit dem gleichen Namen vom Netzwerk löschen will. Das Problem ist nun das der Papierkorb nur einen Ordner annimmt und die anderen verweigert zu löschen; natürlich wegen der selben Namensgebung. Nun die Frage: gibt es unter MacOS 9 einen effektiveren Weg Ordner mit dem selben Namen gleichzeitig zu löschen ohne den Umweg über den Papierkorb oder heißt es nun Fleißarbeit und insgesamt 800 Schritte monotone Arbeit.

Bedanke mich für jede Antwort

2. Schlawuzelbaer

Schlawuzelbaer New Member

Wieso legt man 200 gleiche Ordner an?
    Bei gleicher Namensgebung mault doch der Rechner

Probiers mal mit einem Apple Skript

3. Vorzeiger

Vorzeiger New Member

sind "layout"-Ordner die automatisch angelegt wurden.
    Wie funktioniert das mit den Apple-Scripts genau?

4. Vorzeiger

Vorzeiger New Member

Tach die Herrn,
    Ich habe das "Problem" das ich um die 200 Ordner mit dem gleichen Namen vom Netzwerk löschen will. Das Problem ist nun das der Papierkorb nur einen Ordner annimmt und die anderen verweigert zu löschen; natürlich wegen der selben Namensgebung. Nun die Frage: gibt es unter MacOS 9 einen effektiveren Weg Ordner mit dem selben Namen gleichzeitig zu löschen ohne den Umweg über den Papierkorb oder heißt es nun Fleißarbeit und insgesamt 800 Schritte monotone Arbeit.

Bedanke mich für jede Antwort

5. Schlawuzelbaer

Schlawuzelbaer New Member

Wieso legt man 200 gleiche Ordner an?
    Bei gleicher Namensgebung mault doch der Rechner

Probiers mal mit einem Apple Skript

6. Vorzeiger

Vorzeiger New Member

sind "layout"-Ordner die automatisch angelegt wurden.
    Wie funktioniert das mit den Apple-Scripts genau?

Diese Seite empfehlen