Effiiziens in PS auf 45%...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7, 20. Oktober 2004.

  1. tom7

    tom7 New Member

    Hi,

    verstehe ich nicht: Habe 5 Bilddateien gleichzeitg geöffnet - im Schnitt 4,5MB gross, Jpg - noch nichts bearbeitet, keine Zusatzebenen u. bereits nur noch 45% Effiziens.
    Und das bei 1024 MB RAM, 867MHz Powerbook 15".
    Gut- ist Festplatte ist ziemlich voll (6,5 GB von30), aber das kann es doch nicht sein..?!
    Versteht das einer ??

    Gruss - tom
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Vergiß diese Anzeige in PS einfach...die ist schon immer einen Lacher wert gewesen...
    Nachschauen kannst du natürlich, wieviel % RAM du deinem PS zugewiesen hast (ja, das geht auch unter OS X), vielleicht liegen 512 MB deines RAMs einfach faul in ihrem Steckplatz rum ;)
     
  3. tom7

    tom7 New Member

    @Macci

    Habe mal deinen Vorschlag (RAM-Kontrolle) beherzigt u. von 75% auf 90% erhöht.
    Was wäre, wenn ich die Zuteilung auf 100% stellen würde, zumal ich meist nur in einem Programm arbeite (u. nicht parallel, mit Word z.B. - ... höchstens Internet, wie jetzt...).
    Danke vorerst !
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Na ich denke, das System wird sich schon das nötigste krallen und die Vorgabe von PS bezieht sich wahrscheinlich sowieso nur auf den freien Speicher...
     

Diese Seite empfehlen