Ego-Shooter sollen verboten werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 7. Februar 2006.

  1. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Hallo liebe Gemeinde,

    der Mac ist zwar nicht unbedingt die ultimative Spieleplattform, aber es gibt dennoch einige Ego-Shooter auch für den guten, alten Apple. Meine Lieblinge sind übrigens Deus Ex und Unreal (beide nicht mehr so ganz taufrisch, aber doch immernoch großartig!)
    Nun sollen solche Spiele verboten werden, und zwar weil sie angeblich Kinder zu geisteskranken Killern erziehen. Ich halte das für vollkommenen Blödsinn, und habe deshalb bei der folgenden Petition unterschrieben, was ich Euch übrigens auch ans Herz legen möchte:

    http://www.pro-games.biz/

    Viele Grüße, BigBoogie
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Hab ich mir gerade für 2017 in meinem Kalender vorgemerkt (ganz schön weitsichtig, dieses iCal)!
    Dann ist mein Sohn nämlich volljährig und für sich selbst verantwortlich... falls an der Sache mit den geisteskranken Killern doch was Wahres dran sein sollte, will ich es nicht gewesen sein.

    Ciao, Maximilian
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass BigBoogie an diesen "Pro-irgendwas.com" Seiten beteiligt ist und an den Einschreibungen verdient?
     

Diese Seite empfehlen