ehemalige bürgerin der DDR'

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 10. Februar 2003.

  1. quick

    quick New Member

  2. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    "Schröder habe wohl nicht zu Ende gedacht ..."

    Dann wäre er doch tot.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eben, wenn die gute Frau Merkel zuende denken würde, könnte sie auch ohne fremde Hilfe darauf kommen, daß die DDR ohne Embargo, Krieg, Truppenaufmärsche und Flugverbotszonen gefallen ist. Aber vielleicht hat sie es ja auch noch gar nicht gemerkt.
     
  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Ist die DDR ohne diese Dinge gefallen?
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie, keine DDR mehr? Und warum schick ich dann immer noch Päckchen mit Schokolade, Kaffee und som Zeug nach drüben?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Weil du ein guter Mensch bist.
     
  7. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, den hatt' ich auch gerade im Kopf...
    ;)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, danke!
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    in der Tat sollten wir uns überlegen das Bedrohungspotential gegenüber dem Iraq zu verstärken.

    Fischer sollte dem Sadam anbieten:

    Bedingungslose Abrüstung oder wir schicken Frau Merkel in den Iraq.
     
  11. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Bitte keine Irak-Diskussionen mehr!!!
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    alte PDS fo...... *g* zieht die mauer wieder hoch und stop den geldtransfer. wird eh alles verpulvert da drüben.
     
  13. quick

    quick New Member

    macixus ...

    dachte, angela ist deine grosse liebe ?
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar ist sie das. Und wo steht hier was anderes?

    Der einzige Nachteil: sie ist nicht so oft in der Toskana und ihr sagt der Schlachtruf der Toskana-Fraktion nichts: "Avanti Dilettanti!"
     
  15. quick

    quick New Member

  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Genau! Die werden jetzt ohne weiteren Kommentar weggebombt! Irgendwann reicht's ja auch. Die haben uns doch schon mal den Fasching versaut die Araber. Und dann trinkens noch nicht einmal einen Wein oder ein Bier. Schimm ist das!
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    >>Schimm ist das!
    mir dünkt du hast ein l versoffen?
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, bin wohl schon ganz schimm trunken. Hab mich auch vorhin verlesen, von wegen surfen mit saufen am Arbeitsplatz verwechselt.
     
  19. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Erinnert mich an diesen Film "Le manifique" mit Belmondo, wo er sein R verliert.
     
  20. quick

    quick New Member

    *billeidig*
     

Diese Seite empfehlen