Ehemaliger Ingenieur: "Apple kann kein Internet"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gasti, 27. November 2012.

  1. Gasti

    Gasti Gast

    Naja: Nachträglich zurecht-relativiert. Aber Apple muß sich schon Fragen stellen wie z.B. Warum wird iWeb nicht mehr weiterentwickelt oder welche Alternative bietet Apple, um das dämlich-risikobehaftete Flash-Problem effektiv ersetzen zu können ? kann das mal mac-sprachlich ein Appleianer beantworteln????
     
  2. RTC

    RTC Gast

    Man braucht ja wohl nur kurz das Google Nexus 4/7 3G & 10 Verkaufsdesaster zu erwähnen und dann relativiert sich der geschlossene Apple Store bei Neueinführungen wieder.
     
  3. WSWS

    WSWS Gast

    Mobile Daten unter SL mit einen drei Jahre alten iMac zu synchronisieren ist eine Desaster. Meine Rückfragen/Anfragen betreffs Hilfestellung (incl. der Fehler-Nr.) beim deutschen Apple Support in München wurden zwar kundenfreundlich und nett entgegengenommen, jedoch scheint das Problem gewollt hausgemacht in Cupertino inszeniert zu sein. Mann will schließlich neues verkaufen und sich nicht mit uralten Ballast/Hausaufgaben abrackern müssen. Das darf der Endnutzer bitte selber machen.
    WS
     

Diese Seite empfehlen