Ehrliche Meinung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rehkot, 3. Februar 2001.

  1. rehkot

    rehkot New Member

  2. THE painkiller

    THE painkiller New Member

    bei mir wird se nicht angezeigt
    icab 2.4pre
    from the mists of madness -- THE painkiller
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Außer, daß die Seite eigentlich keinen Inhalt hat, eine nette Spielerei. Sieht zwar unheimlich kindisch aus, technisch gefällt sie mir. Ich nehme an, das ist wohl Deine Seite, wenn Du hier ne Meinung haben willst.
     
  4. eman

    eman New Member

    -"ich habe alles, weiter" ->obwohl ganz unterstrichen, nur ganz rechts ein link = irritierend....sowie alle weiteren unterstrichenen Nicht-Links!!...(und wahrscheinlich auch der Grund warum painkiller nichts sieht)
    -du hättest in Flash bei publish-settings html auf 100% stellen müssen, dann wäre die Seite immer Browser-füllend!
     
  5. Marc

    Marc New Member

    solltest die seite auf browswegrösse anpassen und den hintergrund der html-seite die selbe farbe wie die deines flashfilmes geben.

    ansonsten: ist halt eine private seite, dafür taugts ;-)
     
  6. rehkot

    rehkot New Member

    Wie meinst das mit den 100%??
     
  7. rehkot

    rehkot New Member

    browsergrösse angepaßt und hintergrundfarbe gesetzt!
     
  8. rehkot

    rehkot New Member

    bei mir geht die Seite auch nicht mir iCab2.4Pre!
    Versuchs mit Netscape oder Internet Explorer!
     
  9. rehkot

    rehkot New Member

    Ja is se wohl!
     
  10. Marc

    Marc New Member

    und nun noch den film auf mitte stellen im html dokument, denn dann bleibt er immer zentral. dass er ein neues fenster öffnet ist eigentlich nicht nötig ;-)
     
  11. macmacmac

    macmacmac New Member

    Also zuerst die Kritik:

    Betrifft nur die Startseite: Schreib lieber nur die wichtigsten Hinweise in Kurzform drauf. Die Monitorgröße stellt doch eh niemand um, also laß den Hinweis ganz weg. Mach doch mit dem Javascript -Text das gleiche, hat doch eh jeder und dieser Flash-Test ist auch spielerei (auch rein optisch sieht der animierte Button nicht so cool aus). Die zentrierte, große Schrift wirkt auf der Startseite etwas billig. Den Counter würd ich auch weglassen. Bei klick auf Weiter sollte die Seite im Fenster der Startseite geladen werden.

    Jetzt das was ich gut finde:

    Die eigentliche Seite ist irgendwie echt gelungen. Was mir besonders gut gefällt, sind die handgeschriebenen Buttons und Hinweise. Insgesamt auch Inhaltlich eine gelungene Abwechslung zu den üblichen Internetseiten. Das Intro ist echt witzig, mal was anderes. Die News auch. Du scheinst ein Mensch mit Humor zu sein.

    Marc ´s Hinweis finde ich übrigens auch sehr gut. Keep on rocking.

    Gruß David
     
  12. eman

    eman New Member

    In Flash: file/publish setting/html/dimension/percent/<- auf hundert setzten! (100%)
    Dann paßt sich dein flash-movie der jeweiligen Browsergröße des Besuchers an. Das ist ja das tolle an FLASH. Mit HTML-Editoren hat man diesen Komfort nicht!
     
  13. eman

    eman New Member

    Stimmt, das Intro ist witzig, musste auch schmunzeln... :)
     
  14. eman

    eman New Member

    ich war (weil ich so ein gründlicher Mensch bin ;-)) mit IE, Netscape und icab2.4 drauf. Alle drei gingen. Null Problemo....
     
  15. eman

    eman New Member

    PS.
    Will auch mal in Pro in Kontra aufteilen...
    -was ich gut finde, betrifft nur die Startseite, (*g*): Der Java-Test! Das ist cool. Und praktisch.
    -was ich nicht gut finde: Java! Muss das sein? und: Cookies! Also wirklich! ;-)

    PPS.
    ansonsten schließe ich mich der positiven Meinung von "macmacmac" an. Humor and selfmade-buttons rules!...
     
  16. fungerer

    fungerer New Member

    Die Seite ist zwar wirklich sehr verspielt, finde ich aber für eine private Seite gar nicht schlecht... Die Startseite macht nicht besonders viel her, da musst du noch einiges tun, die Startseite ist der erste Eindruck, den ein neuer Besucher von deiner Seite bekommt.
    Ich wollte auch schon lange mal sowas machen, hat sich leider nie ergeben, da diese Art von Layout für kommerzielle Seiten nicht so gut ankommt.

    Gruss fungerer
    http://www.33cm.com
     
  17. rehkot

    rehkot New Member

    So leute nun leert mal alle euren Cache und geht jetzt mal auf http://ww.coole-games.de.vu . Ich hoffe das jetzt alles stimmt und passt und sitzt und wackelt und&&!!
    :)
     
  18. rehkot

    rehkot New Member

    alles geändert!
     
  19. rehkot

    rehkot New Member

    jetzt ist die seite hoffentlichg wirklich gut!
     

Diese Seite empfehlen