Ehrung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 25. Mai 2005.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ich möchte gerne unseren beiden mutigen Recken, akiem und MacPolemik, für Ihren Kampf für das Widereinsetzen der Bilderfunktion mein Lob aussprechen. Sie lehnen sich gegen die Diktatur einzelner Personen hier im Forum auf und setzen sich selbstlos für das Wohl der Mehrheit der User ein.
    Mögen sie den bösen Mächten dieses Forums widerstehen und alle User sie tatkräftig unterstützen.
    Hoffen wir, dass ihr Kampf bald vom Erfolg gekrönt wird!


    Hier könnte nun das Bild eines Ordens erscheinen, wenn die Bildfunktion funktionierte!
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Übertreibst du da jetzt nicht ein wenig? :klimper: Und was soll akiem mit einem Orden?! Ein schöner alter Knochen reicht völlig. :moust:
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich finde, das hier wäre ein schöner Orden. :pirat:

    gruß
     
  4. turik

    turik New Member

    Orden ist ok.
    Das Schöne an diesem Vorschlag ist, dass es gegen einen kleinen Aufpreis eine Verzierung aus schwarzen Vierecken gibt.
     

    Anhänge:

  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Absolut altersgerecht! Und der Webmassa bekommt einen in Gelb mit schwarzen Punkten. :cool:
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    also fürn herrn polemik würde ich eine rote box mit einer niedlichen giftspinne vorschlagen. keine arge spinne, nur eine die winzig wenig giftig ist
    welche haufenweise pickel verursacht. und haarausfall.
     
  7. akiem

    akiem New Member

    ich bedanke mich auch im namen von mp der gerade irgendwo den sommer sucht. ich würde anstelle eines ordens lieber ein kleines geldgeschenk, oder den besuch der küche in einem russenclub vorziehen.

    hier würde jetzt ein bild der küche im russenclub stehen.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hoffe auch, dass es bald soweit ist. Nichts ist schöner, als wenn Kinderhändchen vor Begeisterung zusammenpatschen und fröhliches Lachen zu hören ist!
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Weißt du, warum ich akiem nicht in der Anwesenheitsliste sehe?

    Liegt das daran, dass ich ihn ignoriert habe oder eher daran, dass er mehr der verhuschte Typ ist, der in Frauentoiletten Männchen an die Kacheln malt oder "macixus ist tooff" auf die Klobrille ritzt?

    In meiner Stammkneipe haben wir auch so einen: der kommt so gegen 23 Uhr mit Sonnenbrille rein, steckt den Tauchsieder in sein Bier und verschwindet dann Richtung Toiletten.
     
  10. Hodscha

    Hodscha New Member

    weil er gerade zu mittag ißt :nicken:
     
  11. Hodscha

    Hodscha New Member

    keine ursache :cool:

    was ist denn an der küche eines russenclubs so besonderes?
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Verstehe. Und das dauert ein bisschen, weil er seinen Pürierstab noch suchen muss.
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    Ists möglich, dass wir mal abwarten, was serkan nun rausgefunden hat/rausfinden wird?

    Derweil der "Ex-präsi" und der "Ex-Gemeindeschreiber" den PM-button(sic) bemühen?

    Thanxs

    tAmbo, ohne Ex
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Also bei mir geht das mit den Bildern.
     

    Anhänge:

    • $test.jpg
      Dateigröße:
      8,9 KB
      Aufrufe:
      108
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hodscha entschuldige, wenn ich dich nochmal aus der Rührung ob dieser Helden ein klein wenig rausreisse - aber ich habe da noch zwei Fragen zu deiner Laudatio:

    Den Passus mit der Diktatur einzelner Personen hier im Forum habe ich noch nicht so recht verstanden:

    - könntest du bitte mal auflisten, wer diese "Personen" sind und
    - was genau meinst du mit "Diktatur"?

    Da ich nicht annehme, dass du hier bestimmte Behauptungen einfach nur nachplapperst, vermute ich, dass du mit "Diktatur" z.B. meinst, dass, wenn sich einer nicht der Mehrheit anschliesst, diese aber respektiert, der nichts anderes als ein Diktator sein kann. Interpretiere ich dich da richtig?

    Ich hingegen meine, dass dies nicht zutrifft - sonst wären ja alle Mac-User und Nicht-Golf-Fahrer Diktatoren, weil sie weder einen PC haben noch einen Opel fahren. Oder liege ich da vielleicht falsch mit meiner Interpretation?
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Kindergarten
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sagst du.

    Ich dagegen sage, dass ich mir mir gar nicht auszudenken wage, was sich akiem fürn Arsch abfreuen wird - erst die vielen vielen bunten Smileys, dann jede Menge Buntstifte, Fingerfarben sowie einen Buchstabenbausatz und jetzt dann noch hoffentlich bald! die img-Funktion...!

    Das gibt sowas von einem Feuerwerk der guten Forumslaune!!
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich frag’ mich, wessen Kinderhände dann fröhlich patschen. Die meinen? Oder Jörgs? Vielleicht die von Donald? Das wird spannend.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schade dabei ist ja nur, dass man den Sound dazu noch nicht einspielen kann. Aber ich arbeite weiter dran an der Digitalen Vervollkommnung.





    Ausserdem: hast du wirklich geglaubt, hier turnt einer seit Tagen mit der Signatur vom "forumsdiktator macixus" quer über alle Bretter und der nächste macht einen auf Heldenverehrung und ich schweige dazu fein stille?
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich sehe gerade, akiem hat den Pürierstab doch noch gefunden und ist fertig mit Essen und zurück von der Frauentoilette. Er schaufelt mal wieder ein paar Threads nach oben, um seinen Ruhm weiter zu mehren.

    Welch wunderbare Gelegenheit, dies zu würdigen!

    Schliesslich hat er die Bildfunktion ja nicht nur erfunden, sondern ohne seinen heldenhaften und aufopferungsvollen Kampf wüsste wieder mal kein Schwein, wer oder was ein "forumsdiktator" ist.

    Am besten wäre glaube ich

    dr. akiem und in Sternchen dahinter *held der macweltforumsbildfunktion*

    Natürlich alles klein geschrieben, man weiß ja schliesslich, was sich gehört.

    Vorschlag:

    Wie wär's, wenn du ihm die ersten 100 Visitenkarten (mit Bild natürlich!) drucken lässt und anlässlich einer Feierstunde im Forum in würdigem Rahmen überreichst?

    Schliesslich hast du ja auch die brillante Idee zu diesem Fred gehabt.

    Ich würde schon mal vorab gerne seinen neuen Titel in meine Signatur übernehmen. Aber vorher mache ich natürlich noch eine kleine Umfrage dazu.



    Diesen Beitrag widme ich dr.akiem, *held der macweltforumsbildfunktion*
     

Diese Seite empfehlen