Ei, wo sind die denn?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJester, 24. Februar 2001.

  1. MacJester

    MacJester New Member

    Hi

    Ich hätte da ein kleines Problemchen. Ich würde mich gerne mit anderen PROGRAMMIERERN austauschen, habe aber keine stellen gefunden (ja ich bin suchfaul), wo ich andere gleichgesinnte treffen kann. Nun die Meisten Chats sind leider allgemein oder nur auf Singlesuche spezialisiert. Der C't Chat ist nur unregelmäßig und die IRC Channels zu diesem Thema sind in vernichtend kleiner Zahl unbesucht vorhanden. Das andere Problem ist, bei Mac speziefischen Fragen, geben die meisten Dosenheinis den Löffel ab...

    Ich selbst finde die REALbasic seiten bzw Webring auch recht interessant nur... ein Forum zu diesem Thema hab ich noch net endeckt.

    Gruß vom einsamen programmierer

    MacJester

    Ps. ich glaube das sich hier auch ein paar Programmierer rumtummeln also, postit.
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    nochmal hi,

    bei http://www.application-systems.de/realbasic/ kannst du dich in nemilingliste eintragen, da ist einreger austausch und bei macnews kann man sich auch in verschiedene maillisten eintragen

    rene

    noch n paar rb linx vielleicht nützts was
    http://www.dietmar-plassmann.de/download.html

    http://people.freenet.de/haeggar/download.htm

    http://www.thomas-rinne.de/frodo/index.html

    http://www.crosswinds.net/~amplificar/

    http://www.swssoftware.com/realnews/

    http://web.tiscalinet.it/ziksw/software.html

    http://www.accesscom.com/~gamba/manuals.html

    soviel erstmal hoffe du kannst was mit anfangen
     
  3. MacJester

    MacJester New Member

    Hi

    thx für den Tipp, und schon bin ich dabei ;)

    MacJester

    Ps. findest du die Preise für RB 3 nicht auch ein wenig happig??
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    ich selbst hab nur mal den "workshop" in dermw mitgemach mit ner demo 2.1 damals.

    hat mich mal kurz interessiert,mal hinter die kulissen zuschauen. ist mir aber zu komplex, bin ich zu alt ;-)).

    habe mir damals die ganzen linx gesammelt, jetzt weiß ich ja für was sie gut sind. brauch die nämlich nie

    rene
     

Diese Seite empfehlen