Eigenartiges Gefühl ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 2. März 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Steuer 1999, 2000, 2001 sind eingetütet und in der Post, Steuer 2002 harret nur noch der Erfassung in TaxPro (das bestellt ist, aber noch nicht da), alle Post des letzten Jahres ist erledigt, die Ummeldung ist abgeschlossen, der Rechner wurde von 25 GB Daten befreit und aufgeräumt, die Wohnung ist sauber und alles hängt da, wo es hingehört, selbst die neu erstandene Truhe und der Drachenschrank haben ihren Platz gefunden, eMail ist aufgearbeitet und erledigt, alle Sachen, die ich auf eBay verkaufen wollte sind dort eingestellt, das Bild, das ich 97 in Rothenburg gekauft habe wurde gerahmt und aufgehangen, die Bilder aus der Digicam der letzten 3 Jahre, die ich allen möglichen Leuten zugesagt habe sind im Labor belichtet, sortiert, verteilt und verschickt worden, die Café-Garnitur für die Küche ist zusammengeschraubt und aufgebaut, die Konten und Depots sind entrümpelt, gekündigt wo nötig, verschoben wo angebracht, neu angemeldet wo hilfreich, die Unterlagen- und Quittungsordner sind alle sortiert, aufgereiht aufgeräumt, die seit 3 Jahren mitgeschleppten 4 Umzugskisten "Durchsehen und zusortieren" sind durchgesehen und zusortiert. Alle offenen Privataufträge sind abgeschlossen, selbst das nervige ORK. All die vielen kleinen Dinge, die einem immer ein schlechtes Gewissen bereiten, sind erledigt.

Ich habe ...... nichts mehr zu tun.

Eigenartiges Gefühl.

2. maccie

maccie New Member

Schlafen???

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vielleicht die Wertstofftonne plündern und ein paar unsachgemäß geöffnete Tetrapacks im Wohn- und Schlafbereich verteilen? Wenn du dabei noch irr vor dich hin kicherst, bann das Ganze einfach auf Videotape und lande einen ähnlichen Überraschungserfolg wie das Blair-Whitch-Projekt.

4. curious

curious New Member

...wieviel Jahre hast du dafür gebraucht?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Er wird doch kein Sepukko begehen wollen?!

6. curious

curious New Member

große Fahrt'..., oder sich für die Fremdenlegion anmustern lassen ??

:))))

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ob er mich wohl mitnimmt?

8. curious

curious New Member

....schluck*

9. maccie

maccie New Member

"Gemeinschaft beruht stets auf Gegenseitigkeit. Erst daraus kann Vertrauen erwachsen."

;-)))))))))

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Stück, du...
    :)

11. curious

curious New Member

>>...der Rechner wurde von 25 GB Daten befreit<<

,,,,das waren bestimmt alle gesammelten Streitpostings des Forums der letzten 4 Wochen!

12. macion

macion New Member

Fremdenlegion - dass Ihr auch immer wieder auf militärische Argumentationen kommt....:)

13. Hottehue

Hottehue New Member

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee, also französisch kann ich nicht. Das reicht gerade mal zum Fassbier bestellen.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. maccie

maccie New Member

Hallo Marion,

So allein noch unterwegs? Was macht das Essen? HUNGER!!!!!!!

;-)))

17. Hottehue

Hottehue New Member

"un tonneau bière, demandent!"

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eine Tonne Bier, dem man nennt.

Eine gute, eine sehr gute Idee!

19. ughugh

ughugh New Member

Steuer 1999, 2000, 2001 sind eingetütet und in der Post, Steuer 2002 harret nur noch der Erfassung in TaxPro (das bestellt ist, aber noch nicht da), alle Post des letzten Jahres ist erledigt, die Ummeldung ist abgeschlossen, der Rechner wurde von 25 GB Daten befreit und aufgeräumt, die Wohnung ist sauber und alles hängt da, wo es hingehört, selbst die neu erstandene Truhe und der Drachenschrank haben ihren Platz gefunden, eMail ist aufgearbeitet und erledigt, alle Sachen, die ich auf eBay verkaufen wollte sind dort eingestellt, das Bild, das ich 97 in Rothenburg gekauft habe wurde gerahmt und aufgehangen, die Bilder aus der Digicam der letzten 3 Jahre, die ich allen möglichen Leuten zugesagt habe sind im Labor belichtet, sortiert, verteilt und verschickt worden, die Café-Garnitur für die Küche ist zusammengeschraubt und aufgebaut, die Konten und Depots sind entrümpelt, gekündigt wo nötig, verschoben wo angebracht, neu angemeldet wo hilfreich, die Unterlagen- und Quittungsordner sind alle sortiert, aufgereiht aufgeräumt, die seit 3 Jahren mitgeschleppten 4 Umzugskisten "Durchsehen und zusortieren" sind durchgesehen und zusortiert. Alle offenen Privataufträge sind abgeschlossen, selbst das nervige ORK. All die vielen kleinen Dinge, die einem immer ein schlechtes Gewissen bereiten, sind erledigt.

Ich habe ...... nichts mehr zu tun.

Eigenartiges Gefühl.

20. maccie

maccie New Member

Schlafen???

Diese Seite empfehlen