eigenartiges Icon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bounty78, 10. Februar 2005.

  1. bounty78

    bounty78 New Member

    Hallo!

    Bei mir kommts öfters vor daß Icons schlecht und zerrissen bzw. garnicht dargestelllt werden (siehe Bild).
    Ist zwar nicht wirklich ein"Problem", funktionieren tut deswegen alles genauso gut. Aber komisch ist das schon!?
    Hat jemand dieses Problem bei seinem Mac auch?

    Ich arbeite auf einem G4 PowerBook.
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    das Problem hat ein Kollege von mir auch ab und zu mal mit allen möglichen Icons (G5 mit OS 10.3.7), er wirft dann immer die Finder-Präferenzen weg und es funktioniert wieder. Aber die Ursache haben wir auch noch nicht herausgefunden ...
     
  3. bounty78

    bounty78 New Member

    Ah, danke für die Infos!
    Mich stört das ja eigentlich nicht sonderlich....aber ich werde das mit den Präferenzen probieren!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen