Eigene Original Audio CD in MP3 mit identität erkennung aber wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von B.Jones, 21. April 2005.

  1. B.Jones

    B.Jones Gast

    Hi Leute,

    Bei Audiograbber 1.81 konnte man immer die Original CDs übers Internet erkennen so hat er dann alles allein die Dateien benannt z.b Gwen Stefanie - Don´t Speak. Dasselbe will ich auch bei Itunes tun aber ich bin so faul um das alles einzutragen. Gibt es ein tool der sowas macht? Ich habe Private eigene cds und möchte das auf mein Itunes drauf machen. Kann mir wer helfen?:crazy:
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Du solltest Dich mal ein paar Stunden intensiv mit dem Programm beschäftigen, ganz ehrlich.
    Du kannst die Titelinformationen abfragen und eintragen, bevor Du eine CD rippst. Dazu verbindest Du Dich mit dem Internet, legst eine CD in den Rechner, öffnest iTunes und wählst aus dem Menü "Bearbeiten" den Eintrag "CD-Titel abfragen". Klappt in den meisten Fällen sehr gut.
     
  3. mac123franz

    mac123franz New Member

    Hallo,
    in der iTunes-Liste die Titel auswählen, dann im Menu
    ERWEITERT den Punkt CD-Titel abfragen auswählen.
    Der Abgleich erfolgt mit der gracenote - Datenbank.

    Grüße…
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

  5. mac123franz

    mac123franz New Member

    …einer war schneller…
     
  6. B.Jones

    B.Jones Gast

    Gott wie peinlich. Danke mac123franz und alle anderen. Bin wohl müde um richtig zu gucken. Habe eher in den Einstellungen geguckt da fand ich es nicht..... Danke nochmal. Gruß
     

Diese Seite empfehlen