Eigene Rufnummer finden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaimundFried, 22. Juni 2005.

  1. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Die vielleicht blödeste Frage im Forum, aber egal : Wie erfahre ich meine eigene Handy-Rufnummer ? Nokia 6210, O2-prepaid ???

    Schönen guten morgen an alle, Raimund
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    bei der auskunft anrufen und nachfragen. die müssten sie ablesen können wenn sie übertragen wird. polizei und co kann sie auch ablesen wenn du inkognito geschaltet bist aber da würd ich mit dem problem wohl eher nicht anrufen... *ggg*

    das gute an der auskunft ist: sie ist um diese uhrzeit wach! :)
     
  3. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Ja, guten Morgen Semmelberg, ich dachte, ich hätte früher mal irgend so eine teuflische Tastenfolge gewusst...
    Klar, jemandem eine sms schicken und dann nachfragen geht

    Vielleicht weiss ja gleich noch jemand ´was ?

    Bis bald, Raimund
     
  4. turik

    turik New Member

    Ruf das Handy eines Kollegen an...
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    und wenn die nummer unterdrückt ist?

    das mit der sms ist schon richtig....
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    (gelöscht)
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ist wirklich eine ziemlich …… ungewöhnliche Frage.
    jedes Handy, was auf sich hält, hat einen Menüpunkt, meist unter Einstellungen oder sogar auf oberster Ebene, EIGENE RUFNUMMER.
     
  8. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Erst schon mal vielen Dank für euer Interesse
    War gestern im t-Punkt und der Mensch dort meinte " *135# ", aber leider klappt das nicht ! Dabei weiss ich genau, dass ich früher ( 4 Jahre ) mal irgendwie eine Lösung hatte, aber ich habe jetzt alle Menupunkte immer wieder durch..
    Gibt es ein (Nokia)-Handy Forum ??
    Nach wie vor : guten Morgen, Raimund
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das mit dem Versenden der SMS klappt auf jeden Fall. Selbst die Polizei wird nicht böse über einen Anruf sein, sondern allenfalls belustigt, sofern du nicht grad die Notrufnummer benutzt. ;)

    Außerdem dürfte die Nummer auf der Rechnung deines Netzanbieters stehen, sofern du einen Laufzeitvertrag hast und kein Prepaid-Nutzer bist.
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ist er allerdings!
    ;-)
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    :embar:

    @ RaimundFried

    Nokia? Dann versuch`s mal über Menü > Adressbuch > Eigene Nummern > Zeigen
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Genau!
    Bei SonyEr. ist's im menü Spezielle Rufnummern.
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    @MMF: das Pic ist gut!!
    :cool:
     
  14. Moin.
    1. Jemanden anrufen
    2. sms schreiben
    3. In deinen Unterlagen nachsehen
    4. bei o2 anrufen, oder in den Shop gehen
    5. deine Mailboxnummer ansehen, (333+Rufnummer oder ähnlich)

    Grüße
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    :biggrin:
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Heute ist irgendwie nicht mein Tag. :xmas:
     
  17. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    @MacMacfriend :
    Leider gibt es bei meinem Nokia 6210 ( ca. 4 Jahre alt ) diese(n) Menuepunkte nicht !
    Trotzdem : Guten Morgen, Raimund
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Es ist ja zum Mäuse melken.

    Okay, ich schick` dir jetzt per PN `ne Handy-Nummer. An die schickst du bitte eine SMS mit dem Inhalt "vergesslich" ;). Anschließend schicke ich dir per PN deine Handy-Nummer.
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Und?
    Handy explodiert?
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Es qualmt noch ein bisschen. Aber wir konnten das Problem mit vereinten Kräften lösen. :xmas:

    Seine Nummer lautet 95102672963. Zur Zeit arbeiten wir noch an der richtigen Reihenfolge ... :eek:)
     

Diese Seite empfehlen