eigene site über iTools hosten???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 11. Januar 2002.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi,
    habe mal ein paar Fragen zu den iTools:

    Gibt es irgenwo eine "Bedienungsanleitung" für dieses Teil??

    Erscheint euch die Benutzerführung bei iTools logisch? - Wenn ja, dann bin ich zumindest teilblöde.

    Eine homepage ist doch die Startseite einer site; diese dann aus mehreren pages besteht? Oder?

    Kann man `ne fertige site über iTools hosten?? wenn ja, wie?

    Gibt es das Prog "Homesite" von macromedia auch für Mac?

    Ali
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    du musst deine fertige site nur aud deine idisk laden in den entsprechenden ordner(glaube der heisst homepage.) ob die startseite jetzt index.html heissen muss weiss ich nicht mehr. steht aber in der hilfe auch irgendwo beschrieben. habe das mal gemacxht und das funktioniert.
    grüße
    peter
     
  3. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo,
    da gibt es einen Ordner "sites" - nur wenn ich da eine site -also einen Ordner- reinlege, passiert gar nichts.
    Bastel ich so ein primi Photalbum in iTools zusamen, bekomme ich eine url zugewiesen.
    Werd noch mal ein wenig rummotschen...

    Danke,
    Ali
     
  4. peter_bey

    peter_bey New Member

    s in den Ordner Sites
    danach kannst du ganz normal auf deine Homepage via "http://hompage.mac.com/username" betrachten. willst du die anderen Ordner mit in deine Hompage einbeziehen, so musst du von deinen Site's auf diese verlinken
    cu Peter
     
  5. alberti11

    alberti11 New Member

    @peter

    Vielen Dank!
    Hört sich logisch an, werd`ich gleich mal probieren.
     

Diese Seite empfehlen