eigene threads im shforum elend breit?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macuta, 19. April 2003.

  1. macuta

    macuta New Member

    Safari v71/ Camino:Die Foren erscheinen wie immer, das Soft-HardwareForum ist - wenn ich mir einen thread zu einem selbstsgeposteten ansehe - so in die Breite gedehnt, dass ich heftig scrollen muss, um aud "Antwort" clicken zu können. Sonst ist es normal.
    Habe 73 noch nicht in Betrieb, weil da so viele Negativmeldugnen kamen.
    Was meint Ihr?
     
  2. Hottehue

    Hottehue New Member

    Das liegt wohl an dem nicht umgebrochenen Link den MacRonalds eingefügt hat, d. h. der Link ist zu lang für deinen Bildschirm. Das hat nichts mit Safari oder Camino zu tun.

    P.S.: v73 ist 1a, der beste den es je gab.
     
  3. Florian

    Florian New Member

    Zu Safari 71/73:
    Es beherrscht offenbar den Umbruch von Links einfach nicht.

    Früher war das auch beim IE so, aber irgendwann (ich weiß weder wann noch warum genau) war dieses Problem behoben. Links wurden umgebrochen und die Lesbarkeit war wieder hergestellt.

    Leider ist Safari (oder das Forum?) diesbezüglich alles andere als up to date. . .

    Gruß,
    Florian
     
  4. macuta

    macuta New Member

    Danke für die Aufklärung!
    und v73 wird installiert &
     
  5. Hottehue

    Hottehue New Member

    Hab mir die Seite gerade nochmal mit dem IE 5.2 *würg* angeschaut, da wird der Link automatisch umgebrochen. Scheint also doch an Safari zu liegen, habe jedoch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
     

Diese Seite empfehlen