Eigene Videos auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Avidman, 13. Dezember 2005.

  1. Avidman

    Avidman New Member

    Kann mir einer von euch erklären wie ich eigene Videos auf meinen iPod Video bekomme. Ich hab nämlich ein paar selber gemachte Videos, die ich gerne auch mal unterwegs präsentieren würde.Wäre nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Ich arbeite an einem Windows XP Rechner.

    MFG

    Avidman
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Videounterstützung:
    H.264 Video: bis zu 768 KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC bis zu 160 KBit/Sek., 48 KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
    MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 480 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC bis zu 160 KBit/Sek., 48 KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

    wenn ich mich nicht irre sollten deine videos mit den oben genannten video-voraussetzungen übereinstimmen.
    ansonsten brauchst du iTunes.
     
  3. Avidman

    Avidman New Member

    Aber wie bekommt man denn dann diese Videos auf den iPod. In welchen Ordner muss ich Sie den dann legen.
    Entschuldigt meine Unwissenheit.
     
  4. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    du musst sie sofern sie mit den obigen daten übereinstimmen nur noch in itunes 6 importieren und dann sind sie beim nächsten aktualisieren da wo du sie haben willst.
    theoretisch...
     

Diese Seite empfehlen