eigene visitenkarte nervt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von huhu2, 20. April 2005.

  1. huhu2

    huhu2 New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem adressbuch bei meiner visitenkarte unten links ein graues schriftfeld reingezaubert aber weis nicht wie ich das wieder rausbekommen soll_ _ (habe ich beim Einrichten oder so reingetippt). Egal welches Foto ich jetzt einfüge bei meiner Visitenkarte erscheint die Schrift "ich" unten Links.
    bitte helft mir

    ps. ich möchte meine eigene visitenkarte aktiviert lassen
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    mit "ich" wird der Namenseintrag angezeigt, den du in der Namen-Spalte im Menü Visitenkarte/ Das ist meine Visitenkarte
    ausgewählt hast.
    i.d.R. wählt man sich natürlich selbst

    *wieimrichtigenleben*
     
  3. huhu2

    huhu2 New Member

    ne, egal welche visitenkarte ich als meine auswähle oder welches foto ich nehme immer erscheint dieses scheiß "ich"
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … das ist wahr. allerdings erscheint das Sch… ich nicht beim Empfänger, so er mail nutzt.
    Ist wohl mehr eine Gedankenstütze, wenn man mal vergisst, wer man eigentlich ist.

    Ciao.
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :cool:

    micha
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Lege eine neue Karte an, mach diese zur ich-Karte, lösche sie und das ich aus deiner ich-Karte ist weg.
     
  7. huhu2

    huhu2 New Member

    das ich bleibt und ich werde sauer,

    habe neu karte gelöscht alte karte gelöscht nichts hilft,
    sobalt ich irgend eine karte als "meine Visitenkarte" markiere erscheint dieses ich aber nur im adressbuch das ist doch nicht normal oder doch?
     
  8. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Das ist doch normal. Oder hab ich hier was nicht verstanden? Bei mir ist auch das „ich“ bei meiner eigenen Visitenkarte eingeblendet. Außerdem ist das Symbol in der Liste links anders als bei den anderen.

    Gruß,
    PM
     
  9. teorema67

    teorema67 New Member

    Ja, ist normal, mit "meine Visitenkarte" erreichst du ja die Ich-Markierung, nix anderes. Du kannst genausogut auf die Ich-Markierung verzichten, indem du die Kennzeichnung unterlässt.

    Übrigens habe ich kein *Ich*, ich habe ein *me*, weil alles auf englisch :D ;)
     
  10. remosa

    remosa New Member

    ...fortsetzung folgt...
     
  11. remosa

    remosa New Member

    na, ja.. wenn man das so betrachtet ist das "ich" je nach standpunkt den jemand einnimmt, ein anderer. somit neutral. deswegen mach dir mal keine sorgen, sind ja nur drei buchstaben. versuch doch diese drei in eine andere reihenfolge zu setzen. zum beispiel in ein italienisches "chi" oder "hic" und der gleichen mehr. du wirst sehen dein leben bekommt einen durchaus neuen aspekt...
    gruss remosa
    :D http://forum.macwelt.de/forum/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=120584#
     

Diese Seite empfehlen