Eigene website / Domain

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Birgit, 1. Juni 2002.

  1. Birgit

    Birgit New Member

    An die bunte Fachwelt da draußen!

    Kann mir jemand ein guten Anbieter für eine eigene Website raten? Es darf eion bißchen was kosten mtl. ich brauch viel Platz für Bilder, möchte einen vernünftigen Domain Namen und keine Werbung? Wo soll ich suchen? Habt ihr einen Tipp?
    Danke ers´ma´.
     
  2. Morpheus X

    Morpheus X New Member

    www.puretec.de...ich würde das Star-Paket 3.0 vorschlagen, aber vorsicht es gibt zwei optionen einmal mit und einmal ohne werbung(ist glaub ich zwei euro teurer im monat).
     
  3. desELend

    desELend New Member

    ja mit purtec.de kann ich auch leben :)
    ich würde dir aber das profi 3.0 empfehlen 3 domains und 150MB webspace übern daumen 4-5 ¬ / monat.
    p.s. Unix/Linux server (strato hat dosen)
    cu desELend.de
     

Diese Seite empfehlen