eigene Wohung? (berlin)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 29. Juni 2004.

1. chiwawa

chiwawa New Member

An alle Berliner:

Wo in der Stadt gibt es sowas wie "Studentenwohnungen"?
    Ich bin zwar kein Student, aber ich meine halt eine Wohnung die man mir auch vermieten wird, bei einem Einkommen als Aushilfe und Schülerbafög, insg. ung. 700€ im Monat...
    Oder kriege ich auch eine "normale" Wohnung z.b in Mitte, soll ja nur ein Zimmer haben und keine Extras oder so...

Einzimmerwohnung in Mitte 350€ ist das realistisch, oder eher nicht?
    Prenzlauer Berg wäre noch schöner z.b Ryke str so in dem Dreh?

2. akiem

akiem New Member

also für 350 kalt kannst du bei mir einziehen. 12 m2 - 1 fenster -teiltapeziert. objekt ist in horkeim mitte, leichte hanglage.

nur falls das in berlin nichts wird.

3. chiwawa

chiwawa New Member

oh, danke:rolleyes:

4. akiem

akiem New Member

habe in der ausschreibung was vergessen. auf 5 von den 12 m2 wohnt ein erntehelfer. das brauch dich aber weiter nicht zu stören. der macht nichts.

5. chiwawa

chiwawa New Member

ein was?

6. akiem

akiem New Member

ein erntehelfer aus kasachstan.
    du hast doch nix gegen ausländer?

7. chiwawa

chiwawa New Member

ich hab gegen jeden etwas mit dem ich eine 12 quadratmeter wohung teilen muss:D

Ich will mal hier irgendwann mal eine ernste Antwort hören...

8. maiden

maiden Lever duat us slav

Heißt der Sergei Schell? Dann Vorsicht.

9. akiem

akiem New Member

jetzt hab dich nicht so. ich lasse dir 3 euro an der miete nach und schlage die 4 euro dem erntehelfer drauf. grosse chancen hast du ja nicht. das einzige angebot kommt ja von mir!

noch was, frauenbesuche sind nicht erlaubt. schon gar keine die kampfsport betreiben.

10. akiem

akiem New Member

nein maiden er heisst nicht sergei schell.

sein vorname ist he und der nachname du. was muss ich bei sergei beachten?

11. kawi

kawi Revolution 666