Eigenes Guestbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 22. November 2000.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    Kennt jemand von euch ein Gratisanbieter, bei dem man ein eigenes Gästebuch einrichten kann und dieses dann auch komfortabel an seine eigene Page anpassen kann (Layout)???
    Oder wie kann ich das sonst anstellen? Vom Programmieren habe ich leider keiine Ahnung...

    Thanx Wolli
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

  3. Wolli

    Wolli New Member

    Danke, das ist genau das, was ich gesucht habe.

    Ich habe nun nur noch ein Problem. Wenn ich den Formular-Button "übermitteln" wähle, erscheint folgende Fehlermeldung::

    Method not Allowed
    The requested Method POST is not allowed for the URL/wolli/_guestbook/guestbook.pl

    Apache/1.3.12 Server at adisoft.ch Port 80

    Könnte das daran liegen, dass eine spezielle Funktion (evt. CGI) auf dem adisoft.ch-server deaktiviert ist? Muss ich meinen Webspace-Anbieter Fragen, ob er eine gewisse Funktion für meinen Ordner freigeben kann?
    Oder woran könnte es sonst liegen?

    Das Gästebuch ist übrigens jetzt auf http://www.adisoft.ch/wolli/_guestbook/guestbook.html
    online.

    Thankx
    Wolli
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Ja, daran könnte es liegen, ruf doch da mal an.

    Ich bin aber nicht firm in der Sache, ich habe lediglich genau dieses Guestbook mal umgestaltet - was da technisch abgeht: keine Ahnung.

    Grüße,
    Ole
     

Diese Seite empfehlen