Eigenes Papierformat in Word 2004 - Drucker druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von keyah, 27. September 2006.

  1. keyah

    keyah New Member

    Hallo,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Mac-, MS- oder Canon-Problem handelt, denoch, vielleicht kann mir von ja jemand weiterhelfen.

    Ich arbeite mit Word 2004 für Mac auf OS X 4.7. Mein "Projekt" ist es, Karteikarten der Größe DIN A 7 zu bedrucken, mit einem Canon Pixma MP750. Am Drucker sollte es eigentlich nicht liegen, denn der bedruckt auch kleinere Visitenkarten.

    Das Problem: Dieses Papierformat ist nicht "vorrätig", also habe ich es selbst angelegt (eigenes Papierformat). Nur: Mein Drucker will einfach kein eigenes Papierformat bedrucken! Er zieht das Papier ein und schiebt es einfach unbedruckt wieder aus.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt, oder hat vielleicht sogar eine Lösung parat?

    Vielen Dank erstmal,

    Keyah
     
  2. Dagmar

    Dagmar New Member

    Hast du in deinem Druckerprogramm, auch die neue Form mit angelegt?
    Unter Papierformat kannst du eigene Formate anlegen, die dann auch genauso in Word übernommen werden......

    Gruß

    Dagmar
     

Diese Seite empfehlen