Eigenleben von Silverkeeper 1.0.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 22. August 2003.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ich gleiche seit einigen Wochen die Daten meiner Rechner mit Silverkeeper 1.0.1 von Iomega ab. Das Programm arbeitet ganz gut, hat aber doch ein paar Macken.

    1) kuckt Euch mal das Bild an: die Meldung müsste doch gerade umgekehrt sein: die Datei im Zielverzeichnis ist neuer und müsste in das Quellverzeichnis kopiert werden, oder?

    2) unten im Bild steht die Option "remember my selection ...". Hier hat Silverkeeper ein schlechtes Gedächtnis. Wenn das Programm erneut gestartet wird kann das Häkchen verschwunden sein. Und wenn es noch da ist hat es keinen Einfluss, man muss es dann wegklicken und wieder anklicken.

    3) Silverkeeper vergisst oft den Kopiermodus (Backup, Abgleichen ...) womit man Daten vernichten kann, z.B. wenn man statt abgleichen ein Backup machen lässt.

    Kann das jemand nachvollziehen? Hat jemand sogar Lösungen?

    Viele Grüsse,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen