Eigenständige Einwahl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bopper, 5. April 2002.

  1. Bopper

    Bopper New Member

    Hallöööchen,
    ich bin neu auf diesen Seiten und habe gleich eine spezielle Frage. Ich hoffe, dass es jemanden gibt, der mir mit und bei diesem Problem helfen kann.
    Folgendes : Der Rechner (G4) wählt sich ohne das ich irgend etwas dazu getan hätte automatisch und vollkommen selbstständig bei meinem Server ein. Dieses passiert mittlerweile in immer kürzeren Abständen (ca. alle 20 min.) Während dieser Zeit steht der Rechnenr vollkommen und es geht nichts mehr. Wer weiß Rat ?
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    alles kein problem und willkommen in diesem unserem forum und nun zu meinen fragen:

    - welches system nutzt du?
    - sucht dein mac automatisch nach updates, nach der zeit oder ähnlichem?
    -hast du ein m@iltool und fragst die post auch automatisch in bestimmten zeitabständen ab?

    RALPH
     
  3. nos4r2

    nos4r2 New Member

    moin,
    bei den einstellungen deiner internetverbindung gibt es einen button namens "ppp-optionen". ist da vielleicht ein haken vor "beim zugriff...automatisch verbinden"?
    das könnte es jedenfalls sein.
    grüsse
    _c
     
  4. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hallo,

    willkommen im Club. Dein Problem ist Altbekannt, aber nicht immer leicht in den Griff zu kriegen. Auf folgender Webseite gibt es einige Tipps dazu:

    http://www.macparc.ch/tips/autodial/

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen