eigentlich wollte ich keine werbung für

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 26. September 2002.

  1. garymueller

    garymueller New Member

  2. kawi

    kawi Revolution 666

    einmal über die erste Seite hinaus geblättert hier im Forum und du hättest gemerkt das du ca. 24 h zu spät bist. Die ersten und etlichsten Threads gabs dazu schon ... und auf macwelt.de wars auch schon nachzulesen ... :) Gut geschlafen?
     
  3. garymueller

    garymueller New Member

    nein- die letzten 24 Stunden Jaguar installiert und damit verbracht, mein modem zum laufen zu kriegen :) sorry-
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    ui, mein Beileid, dann bekommt das "gut geschlafen" schon einen ziemlich makaberen Touch ... Aber wenn denn nun alles läuft kannste ja jetzt wenigstens gut schlafen :)
     
  5. garymueller

    garymueller New Member

    ähm*vonderseiteanfix*: weisst du vielleicht, wo ich meine gesicherte datei "addressbook.Addressbook" aus 10.1.5 in jaguar hinlegen muss, damit meine ganzen adressen wieder verügbar sind?

    .....dann könnte ich echt wieder gut schlafen :)
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    äahem ... wüsste nur was von ner Datei: AdressBook.data
    die muss ins user/name/library/Application Support/AdressBook verzeichnis. das ist zumindest unter 10.2 das verzeichnss für gültige Einträge und backups ...
    Ansonsten mal mit "importieren" versucht? oder die datei direkt aufs Adressbook App Icon ?
     
  7. garymueller

    garymueller New Member

    hat sich grad erledigt, danke ;-)
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Aja ... habs paralel verfolgt :) Na denn guten Schlaf...
     

Diese Seite empfehlen