Eilig - SE 30

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petrus, 28. Februar 2003.

  1. petrus

    petrus New Member

    Hat jemand eine Ahnung, ob ein SE 30 damals schon einen Ethernet Anschluss hatte ?
    Thx
    petrus
     
  2. PS

    PS New Member

    nein, nicht serienmäßig. es ist aber platz für eine interne netzwerkkarte da. ich hab so ein teil mit karte, allerdings nur mit bnc-anschluß.
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    dsl auf einem se 30 - das wäre noch was;-)
    peter
     
  4. PS

    PS New Member

    geile idee, muß ich mal düber nachdenken, ob das geht.
     
  5. petrus

    petrus New Member

    ...ne, so experimentierfreudig bin ich nicht. Habe da nur eine liebe Freundin, die ihre Diss auf einem solchen Teil hat, naja, das Tibook hat ja kein Diskettenlaufwerk mehr (ich auch noch nicht) und mein 7300 ist halt nicht ganz so transportabel :))

    Danke für die schnelle Antwort

    Frohe närrische Zeit für die Fasnachtfans

    petrus
     
  6. PS

    PS New Member

    du kannst die scsi-platte vom se bei dir reinhängen und dir files runterziehen. aber vorsicht - der läßt sich echt sch**** aufmachen!
    oder: mit modem ins internet! das hat der auch.
     

Diese Seite empfehlen