Eilmeldung Ural-camp Dresden 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 30. April 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Drääsdn (Radio Jerewan):

    Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, fanden im Verlauf der letzten Woche mehrere Treffen von Mitgliedern des Organisationskommitees “Ural-Camp 2005” statt. Es wurden beiderseits interessierende Fragen erörtert und abschließend kann nunmehr der Termin der genannten Veranstaltung offiziell bekanntgegeben werden.

    Nach Insiderinformationen handelt es sich definitiv um den

    10./11. September 2005.

    Eine konkrete Lokalität kann leider noch nicht bekanntgegeben werden, da die Auswahlkommission noch weitere Angebote prüfen muss.

    Der oben genannte Termin ist von den Genossinnen und Genossen des Macweltforums pflichtbewusst in den persönlichen Kalender einzutragen und ein Erscheinen zu diesem Zeitpunkt ist sicherzustellen. Ausnahmen sind nur durch das Organisationskommitee genehmigungsfähig.

    im Auftrag des Organisationskommitees

    Macci
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Auch!!!!!!
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Melde: Risk und Beate sind zur Stelle
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    komm auch! :)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mein treuer Uralgefährte und Hufgenosse ist gebürstet und gesattelt und hat genickt:
    wir kommen! :)
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Dem Roh´m dr freiheidschen Grunornung des friedlimden Uralcämbgomdees folgn´d prüfn docmäc und mhari de Mögschgeid ihrer Anwes´nheid emfalls wohlwolln´d und wern dämnegschd dem Rufe zum Uralcämb ensrpechnd ein vorausichdsches Gommen offziell besdädschen.

    Zur Sonne, zur Freiheid...

    :D
     
  8. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Ob ich's diesmal auch mal schaffe? :klimper:

    Lust hätt ich ja schon, euch Spezies mal in Natura zu bewundern, aber bestimmt bin ich noch nicht im Plan :rolleyes:

    Für ne Teilnahme-berechtigung braucht's doch bestimmt 1000 Postings, wenn man nicht grad die Kohle hat, den zuständigen Funktionär zu schmieren, oder? :tongue:
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit 1000 darfst du noch nicht mal an Maccis Sänfte fassen. :bart:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    1. ist bis September noch Zeit
    2. anschauen ist erlaubt, also scher dich gefälligst nach Saggsn, AugustinusX!!! :D
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe mir schon mal überlegt, wie wir die Siegerehrung für den Photowettbewerb kürzen. Das Ergebnis lautet:

    1. Sieger: macixus
    1. Hoffnungslaufanwärtergewinner: ekaat
    1. Trostpreisgewinner: graphitto

    Wir können dadurch jetzt zügiger zur Tombola kommen. :xmas:
     
  12. turik

    turik New Member

    Was heisst da "wir"?
    Ich sehe auf dem Bild nur Macixus bevor er wieder mal zum Frisör geht.



    Äähh, ja, ich notier mal gerne das Datum.
    Es ist dann in jenen Wochen Hochsäsongg, und es könnte für uns zeitlich eng werden, und das wär' dann schon Datumm.
     
  13. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Äh, was für`n Photowettbewerb? :klimper:
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jedes Forums-Meeting war bislang mit einem Photo- und Logowettbewerb sowie einer Tombola gekrönt. Und gute Traditionen sollte man nicht ohne Not ändern. Aber die Preisverleihung kann man durchaus kürzen (s.o.), das schafft zeitlichen Platz für den Sächsischen Weiberweitwurf. :cool:

    Gute Nacht. :)
    (mal sehen, ob mir mein Hufgenosse eine Bettkante freigelassen hat)
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Höhö, das ist ein netter Zug vom Großmeister der Knipser. Denn selbstverständlich nehme ich diesen Preis gern entgegen, da ich ja sowieso den Logo-Wettbewerb gewinnen werde, für welchen ich hiermit wiederum gern die Schirmherrschaft übernehme.


    Und, ach ja, ich komme selbstverständlich und lasse mich auch von keiner Messe o.ä. abhalten. Punkt!

    gruß
     
  16. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Moin,

    ich habe mir den Termin auch gleich mal notiert. :)

    Endlich mal was in der Nähe. :embar:

    Vielleicht lass ich, für die Tombola, ein paar T-Shirts besticken. :klimper:

    MfG Ivo
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Na das läuft ja prima...hab ich eigentlich erwähnt, dass der Sieger des Fotowettbewerbs mit einer Großpackung Catsan belohnt wird?
    Und bestickte T-Shirts für die Tombola sind großartig! Danke im Voraus an Amigoivo!
    Dank auch an graphitto für das Schirmhalten ;-)
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... huch wo kommt der denn her :confused: der thread :confused: war der vor der aktuellen meldung schon da :confused: und ist dann auf die undankbare seite zwei verschwunden :confused: und dass bei diesem aktuellen thema ;( sorry .. das wusste ich nicht :rolleyes: :embar:

    ich ziehe den "aus aktuellem anlass" thread hiermit offiziell zurück :embar:

    ich komme (wenn's klappt und keiner was dagegen hat) auch. bin zumindest im september in germanien ... :D
     
  19. Pressetante

    Pressetante New Member

    QNX und meiner einer werden der einladung des organisationskomitees folgen und in den ural eilen! :nick:
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    :D ME TOO!!!
     

Diese Seite empfehlen