EILT: ftp-Adresse meines .mac Servers?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 7. Oktober 2003.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    da versuche ich doch schon verzweifelnd, die aktualisierten Seiten auf meinen .mac-Server-Platz aufzuspielen. Wenn es nicht schon einmal vor kurzem geklappt hätte, würde ich ja sagen, es geht nicht. Wie zum Teufel lautet die Hostadresse? Was muss ich bei Fetch angeben? Mit Goliath habe ich es schon probiert - da kann ich die iDisk öffnen, doch Goliath will allen Ernstes über 60 Minuten für 12MB zum Upload benötigen. Und der Finder ist indiskutabel. Was kann ich tun?

    Ciao
    Ralf
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die Idisk mounten, daß Terminal öffnen und von dort aus alles erledigen !

    Deine Idisk findest Du dann unter:

    /Volumes/DeinAccount

    und dann einfach per

    cp DeineDateienoderFolder zu /Volumes/DeinAccount/Sites/

    Geht in der Regel mindestens 2-3 Mal schneller als über den Finder. Das ganze hängt dann aber noch von Deiner Verbindungsgeschwindigkeit ins Internet ab.
     

Diese Seite empfehlen