*EILT* Wie wechsle ich zw. OS 9 und OS X?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von N3X, 11. Januar 2005.

  1. N3X

    N3X New Member

    Ich habs brandeilig!

    Ich hab einen G4 auf dem OS 9.4 und OS X installiert sind! Beim normalen Systemstart wird aber gleich das OS 9.4 gestartet!

    Mit welchem Befehl oder Taste komme ich ins OS X?

    Hilfe!!! Schnell!
     
  2. thosiw

    thosiw New Member

    "alt" Taste während des Starts drücken.
    Oder im 9er Systemerweiterung "Sartvolume" OSX auswählen.

    Thosi
     
  3. N3X

    N3X New Member

    Also ALT funktioniert nicht! Da lädt er einfach gar nix! Hab jetzt mal das Startvolume umgestellt und hoffe er macht es jetzt!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das sollte er aber!
     
  5. N3X

    N3X New Member

    Hat funktioniert! Mit Startvolume ändern! Hab ne Mac-CD konvertieren müssen!

    Danke!
     
  6. RPep

    RPep New Member

    OS 9.4 ?????

    :eek:
     
  7. thosiw

    thosiw New Member

    :D
    Jetzt hab ichs auch erst bemerkt. Der hat wohl schon die Entwicklerversion von der Keynote heute.

    Thosi
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Mann kann auch die Taste X beim Start gedrückt halten. Dann startet immer OS X, ohne es vorher auszuwählen
     

Diese Seite empfehlen