Ein Admin baut sich nen Mini-PC als Antwort auf MacMini

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RPep, 10. Februar 2005.

  1. RPep

    RPep New Member

    Das wirklich "wunderschöne" Ergebnis sieht man hier:


    http://www.peppekus.de/PC_Mini.jpg

    Ist das nicht HÜBSCH!

    So sieht ein PC-Mini bei den Windows HardwareFricklern aus, GRINS.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Ich hätte das jetzt für eine defekte Lüftungsanlage gehalten.
    :embar:
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @donald105

    -Das ist eine defekte Lüftungsanlage.
    Ich wußte bis jetzt nicht, dass auch eine Lüftungsanlage einen Admin braucht aber man lernt eben nie aus.

    Wenn man etwas außergewöhnliches als Kontrapunkt zum Mac mini bauen will, bedarf es schon etwas "Casmodding" wie im Anhang zu sehen.

    Gruß
    Pahe
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Immerhin, auf das Notwendigste reduziert. Mehr braucht windoofuser eben nicht. *löl*
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    ECHT???? boh. In sowas ähnlichem in einem altbau hab ich nämlich mal ne tote amsel gefunden - mann, hat das gestunken!
    :crazy:

    Da frag ich mich: WAS ist in dem weißen kasten? :confused:
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @donald105

    -in der weißen Kiste ist der PC samt Maschinist/Admin.

    Da wurde Modding halt mit modern gleichgesetzt und man war der Meinung, dass es dann auch modern muß. Es hätt allerdings schon gereicht nur den PC einzubauen, der modert technisch gesehen ohnehin schon genug (Kunststoffmoder).

    Gruß
    Pahe
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    :D
    Vielleicht sollte man da mal ne lüftungsanlage einbauen? :party:
    aber schee is scho. Braucht halt platz. :cool:
     
  8. Islaorca

    Islaorca New Member

    Da stehen doch 2 Flaschen auf dem oberen Tisch. Weiß der Geier, was der "Konstrukteur" für´n Fusel gesoffen hat.:crazy:

    Das Ergebnis sieht man ja. :shake:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich bevorzuge beim PC Mini eher die kompakte, rundliche Form. :cool:
     
  10. Mäkki

    Mäkki New Member

    Hier wäre das passende Gehäuse mit Wasserkühlung
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hehe. :cool:
     
  12. Den finde ich gut! :) ... Nur die Farbe nicht - weiß wird immer so schnell schmuddelig, das sehe ich immer an meinen Socken.
     
  13. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @Islaorca

    - Methyllallohol wie das folgende Bild von mir dann ergab.

    @Macmacfriend

    -mit der rundlichen Form kriegens die Chinesen dann wieder zurück, denn die kaufen zur Zeit jeden Schrott auf - Return to Sender

    Gruß
    Pahe
     
  14. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    noch'n PC - diesmal im einzig sinnvollen Einsatz und vor allem nicht weiß was ja so leicht schmutzt.
    -siehe Anhang

    Gruß
    Pahe
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Is das ein so genannter Höllen-PC?

    micha
     
  16. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @kaffee-micha

    -nein, erst die Vorstufe davon - höllisch 'overclocked' und genau richtig für den irdischen Einsatzzweck.

    Gruß
    Pahe
     
  17. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ich glaube eher, so würden Pentium4 PCs mit 4Ghz ausschauen. :D
     
  18. Islaorca

    Islaorca New Member

    Hoffe, der Prozessor war noch drin!
     

Diese Seite empfehlen