Ein altes Word-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faustino18, 4. November 2003.

  1. faustino18

    faustino18 New Member

    Hallo ich hatte das Problem schonmal gepostet, aber damals hatte keiner eine Lösung. Ich hatte ja gehofft, dass es ein Problem des Systems ist, aber auch mit Jaguar kann ich aus Word heraus nicht drucken. Mittlerweile hat sich das Problem auch beim Acrobat Reader gezeigt.
    Vielleicht ist ein Maestro anwesend der da eine Lösung weiß.
    Ich hoffe und bete
    Patrick



    Hallo,
    seit heute habe ich ein seltsames und auch sehr störendes Problem. Ich kann aus Word nicht mehr drucken. Im Druckdialog wir angezeigt, dass kein Drukcer ausgewählt ist. Also rein ins PrintCenter, dort ist aber alles normal. Da mein Drucker (Deskjet 960c) von HP ist, nochmal auf die Website und den Treiber runtergeholt (uups). Nix. PrintCenterRepair auch probiert nix. Also wo liegt der Hase im Pfeffer??
    Wie gesagt, das Problem hat nur Word. Aus allen anderen Programmen kann ich drucken.
    Vielen Dank für alle
    Patrick

    M$ ist halt immer für eine Überraschung gut.


    System: 10.2.4, Office v.x ohne irendwelche Updates
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    noch immer 10.2.4?
    office updaten oder funktionierts danach nicht mehr das word?
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Ja das habe ich vergessen. System ist jetzt 10.3 und beim Office habe ich alle verfügbaren updates aufgespielt. Die Versionsnummer vom Office habe ich aber nicht im Kopf, es ist aber auf dem aktuellsten Stand.
    Hoffnung?

    Vielen Dank
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen