Ein Beispiel für die Case-Modder Fuzzies

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 11. Mai 2005.

1. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Da hat jemand einen Golf als "Übercase" - man verzeihe mir den Ausdruck aber Case-Modder verstehen kaum was anderes, dazu benutzt, auf sehr elegante Weise einen Mac mini mit allen notwendigen Zubehör einzubauen.
    Sieht handwerklich ausgesprochen gut aus und ist sicher für einige im Forum eine gute Anregung. Wers braucht.

Hier die Bildergalerie:
    http://reviews.cnet.com/4520-10895_7-6218002-1.html?tag=smgif

Meinungsäußerungen jeder Art erbeten, nicht nur trollige Kommentare unverbesserlicher Case-Modder.

Gruß
    Pahe

2. Opa01

Opa01 New Member

Ich finde es gut gemacht, aber was will er denn jetzt, Autofahren oder am Mac spielen? Das ist doch genauso bescheuert, wie Handy ohne Freisprech im Auto. Auf dem Schreibtisch ist er auf jeden Fall besser untergebracht.

Gruß Opi

3. SteSu

SteSu New Member

Meine Älteste hätte gern auch irgenwann so einen Golf (etc.) als IPod-Mini-Case. Am liebesten wäre ihr wohl ein Mini für den Mini!
    :wink:

4. RaMa

RaMa New Member

Prollo.

5. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Quatsch Prollo – Sehr geil das Teil.

Stellt euch doch mal vor der Typ ist Boulevard-Presse Fotograf:
    Nach dem er in seinem GTI irgendwelche Sternchen gehetzt und Seitensprünge erfolgreich enthüllt hat, bleibt er am Straßenrand stehen. lädt die Beweisfotos auf seinen Minimac, Wuselt ein wenig in PS drüber (Hört dabei natürlich volle Möhre Country-Mucke) und Sendet die fertigen Bilder per UMTS an die Redaktion vom Goldenen Blatt. Alles von Unterwegs! --------- Wahnsinn!

Schneller – höher – weiter

(der G5 kommt dann natürlich nur in den Phäton)

6. RaMa

RaMa New Member

prolo. hast rechts, jetzt stimmts.

Diese Seite empfehlen