Ein besch*** tag...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 9. Juli 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    1: die scheiss ignoranz von rauchern die in nichtraucherwohnungen die luft verpesten - beim rauchen noch sagen - oh, jetzt qualme ich dir noch die bude voll
    2: vergessen die bettwäsche aufzuhängen, weil besuch da war und die luft verpestet hat
    3: beim paprika schneiden in den finger geschnitten
    4: den kleinen zeh fast gebrochen beim durchqueren meines schlafzimmers
    5: das nudelwasser vergessen
    6: gegen 20 uhr wollte ich duschen - und stelle fest das die besch*** heizung auf störung ist
    7: will gegen 21 uhr duschen, heizung wieder auf störung
    8: filtertüte rutscht mir aus der hand - fussboden sieht aus wie sau
    9: gehe ins bad um mir die dreckigen hände zu waschen, nehme statt seife creme *scheissendreck*
    10: will ne freundin anrufen und mich ausheulen - telefon --> akku alle, freundin keine zeit
    11: setze mich vorn rechne und esse nudelsalat aus der grossen schüssel direkt mit dem löffel - ein volles fuder fliegt auf die tastatur...

    ich glaube ich drehe gleich durch - jetzt müsste der rechner noch abschiffen
     
  2. turik

    turik New Member

    Jetzt gehst du vorsichtig ins Schlafzimmer, legst Deine Kleider langsam auf den Stuhl und steigst ins Bett. Nimm einen Schemel dazu, einen mit Geländer.

    Du darfst ausnahmsweise das Nachtgebet im und nicht vor dem Bett sprechen, und vergiss nicht zu danken für den schönen Tag.
     
  3. joerch

    joerch New Member

    wenn die dusche gleich funktionieren sollte werde ich noch duschen gehen...
    in der hoffnung das nichts schlimmeres passiert, wie zb:
    jenes...
     

    Anhänge:

  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    joerch, das sind doch alles winzige und vernachlässigbare Kleinigkeiten im Vergleich zu Klödi, der nach 231,5 km und 6 mm nach dem Sieger einen beschissenen zweiten Platz erreicht hat. :moust:
     
  5. SC50

    SC50 New Member


    Eine Runde Mitleid bitte für joerch


    Oooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    :biggrin:
     
  6. joerch

    joerch New Member

    jajaja...

    ;-)
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Aua. :crazy:

    micha
     
  8. SC50

    SC50 New Member

    Soll er halt Bayer Leverkusen verklagen. War die "lang" anhaltende Wirkung eben doch nicht lang genug. Versagen auf den letzten Zentimetern, schon tragisch.
    :nicken:
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lange nicht so tragisch wie das Einzelschicksal eines Belgiers, der immer noch glaubt, dass Profisportarten ohne "Hilfsmittel" auskommen.

    Daneben ist Doping immer nur das, was die Kontrolleure noch nicht kontrollieren können. Für alles andere gibts eine Sperre.

    Ist eigentlich "SC50" schon auf der Liste der verbotenen Mittel? :xmas:
     
  10. SC50

    SC50 New Member

    Warum sollte ich denn sowas glauben?
    Ich finde es nur einfach immer lustig, wenn in der Öffentlichkeit von dem "sauberen" Sport gesprochen wird und jeder Beiteilgte dieses "Schild" bei jeder sich gebenden Gelegenheit auch ungefragt hochhält ("Keine Macht den Drogen"). Von mir aus können die Jungs einwerfen was sie wollen, es würde diese Art von Sport für mich weder interessanter noch uninteressanter machen.
    ;)
     
  11. SC50

    SC50 New Member

    Für Radfahrer sicherlich.
    :biggrin:
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So schnell waren wir uns noch nie einig. Was hast du dir heute geben lassen von deinem Mannschaftsarzt? : :cool: :teufel: :cool:
     
  13. SC50

    SC50 New Member

    Wie käme ich dazu nachzufragen, was das alles wirklich ist.
    Der redet immer so nebulöses Zeug wie "Vitamine" oder "Aufbaupräparate", alles ganz harmlos.
    Aber was solls, hauptsache es zeigt Wirkung. Alles andere soll nicht mein Problem sein.
    :cool:
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Endlich mal einer mit einer gesunden Einstellung! :pirat:
     
  15. joerch

    joerch New Member

    Haaaaaaaaallo,
    hier geht es eigentlich um mich


    *kopfschuettel*
     
  16. SC50

    SC50 New Member

    Wie jetzt, reicht dir eine Runde Mitleid nicht?
    Möchtest du noch eine?
    Na gut, an mir soll es nicht liegen,


    Ooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh





    Gut so?
    :p
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wirf' einfach nochn Schuss "SC50" ein. :boese:
     
  18. SC50

    SC50 New Member

    Für Risiken und Nebenwirkungen nutzen Sie bitte die Suche oder fragen Sie Ihren lieblings Mitinsassen (aber nicht macixus, der ist voreingenommen).

    :biggrin: :biggrin:
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ach was. joerch nimmt jetzt erstmal ein wenig "SC50" und probiert, ob er damit den Rauch wieder aus den Gardinen oder die Tastatur sauber kriegt. :boese:
     
  20. joerch

    joerch New Member

    ...*ohne-worte*

    heute früh 05.00 bereitschaftshandy klingelt, stromausfall auffa arbeit - alles abgeschifft, rechner vom schwesternruf tot, toter gehts gar nicht.
    Nach nur 4 stunden läuft alles wieder - zuhause, will duschen - heizung wieder kalt.
    Mann mann mann mann mann mann - ich könnte mich jetzt in kaltes wasser stellen, was nach beachtlich kurzer zeit kochen würde,
    watt bin ich froh wenn das we rum ist.
    Hab mich natürlich kalt gewaschen

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
     

Diese Seite empfehlen