Ein bißchen Aufregen ist immer gut!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 30. Mai 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. macdas

    macdas Raucherin

    Puuuh, :kotz:
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    selbsterkenntnis is der erste weg zur besserung :)
    bin voller hoffnung
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Tja , 9-Live :augenring :kotz:

    Die "Moderatoren" haben alle eine IQ unter 70.

    Da hilft nur postnatale Abtreibung. :teufel: :teufel:

    Erschreckend auch , dass dort immerhin genügend Deppen anrufen , dass der Sender sogar Gewinn macht. :crazy: :crazy:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Diese „Deppen“ werden systematisch von den Sendern betrogen. Lediglich 20% der erzielten Gewinne werden ausgezahlt und die auch noch dubios. Wie kann z.B. ein einzelner Mitspieler immer wieder gewinnen? Ein Trauerspiel, daß so etwas in unserer Gesellschaft möglich ist.

    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/die-deutschen-anrufsender-und-das-gesetz/#comment-6833
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

  7. batrat

    batrat Wolpertinger


    Es müsste sich doch mittlerweile herumgesprochen haben , dass der Sender betrügt. :confused:
    Das stand doch in allen Zeitungen , kam im Fernsehen und ist ausserdem meist offensichtlich ( siehe Videos bei You Tube)
    Deswegen habe ich hier nur wenig Mitleid , etwas gesunden Menschenverstand muss man schon haben. :nicken: Nix für ungut. :)

    Das mindert natürlich die Schuld des Senders kein bisschen. :shake:
    Ich verurteile Betrug ganz klar. :angry:
     
  8. Solaign

    Solaign New Member

    Einfach weiterzappen! :gaehn:
     

Diese Seite empfehlen