Ein blanker Busen kostet neuerdings 550.000 $

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 23. September 2004.

  1. sandretto

    sandretto Gast

    So langsam wird es unheimlich, diese Mischung aus scheinheiliger Doppelmoral und purer Blödheit...

    http://www.freiepresse.de/TEXTE/NACHRICHTEN/SZENE/TEXTE/96552.html
    http://www.netzeitung.de/entertainment/306126.html
    Das ist ja schon mehr, als Beschwerden gegen einen nutzlosen und "illegalen" Angriffskrieg, der schon mehr als 13000 Tote gefordert hat. Darunter über 1000 "Eigene".
    Mal ganz abgesehen davon, ist Amerika mit Abstand der grösste Porno-Produzent der Welt, und die Regierung missachtet geltendes Völkerrecht am Laufmeter. Ist ja aber alles nicht so schlimm, aber ein fast blanker Busen (was für eine entsetzliche Perversität), lässt über eine halbe Million kranker Moralaposteln aufscheuchen.

    God bless Amerika, da gibt es aber nix mehr zu segnen.

    http://www.iraqbodycount.net/
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    tja das sind leute wie du einer bist.
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    so,so.... bei einem langsam, beim anderen schneller...alles eine frage der wahrnehmung...
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    Wie gut bist du auch da «RaMa», da kann man sicher sein, dass das Niveau in diesem Thread, äusserst tief bleiben wird. Und wenn sich dann noch «macixus» einfindet (der kommt sicher bald), dann erreichen wir bald "Ground Zero", aber das ist eine andere Geschichte.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ändert nichts daran, dass er recht hat, Herr Zeigefinger.
     
  6. starwatcher

    starwatcher New Member

    du solltest dich über reaktionen auf deine postings eigentlich nicht mehr wundern.
    Mal ganz wertneutral: wenn du eine halbe million amerikaner, die du gar nicht kennst, als "krank" bezeichnest, ist der wert deiner beurteilung ausser frage gestellt.

    Moralisches empfinden ist eine ganz persönliche angelegenheit und du mit deinem erigierten penis avatar bist einer der letzten, der das bei anderen beurteilen sollte.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich finde nichts Falsches an dem, was sandretto schreibt. Ist doch wirklich lächerlich, sich über einen ein paar Sekunden gezeigten Nippel zu erregen. Mich würde interessieren, wieviele Gewalttaten in wenigen Sekunden im amerikanischen Fernsehen ungestraft gezeigt werden. Aber das ist das „Normalere“ – Gewalt gehört leider zur amerikanischen Gesellschaft. Schaut Euch den Nachbarn Kanada an. Bei ähnlicher Pro Kopf Waffendichte nur ein Bruchteil der 30.000 Morde (unterschiedliche Bevölkerungszahl berücksichtigt), die jährlich in den USA begangen werden. Da ist noch nicht mal die Dunkelziffer drin.
     
  8. sandretto

    sandretto Gast

    Hallo «macxius», dein erscheinen hier hat sich erübrigt, "Ground Zero" ist bereits erreicht, und das Strichmännchen hat sich auch schon brav gemeldet, so wie es sich gehört.
     
  9. akiem

    akiem New Member

    da können wir ja gleich bildzeitungsmeldungen von derselben wertigkeit diskutieren. nö da mach ich doch lieber nicht mit. bei den pauschalisierten moralisten sind bestimmt 3 % macuser dabei.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bin dabei! Aber Nescafe gehört auch dazu!
     
  11. AllyMac

    AllyMac New Member

    Herr Zeigefinger,........finde ich witzig!!!!
    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen