Ein Brief von Angie...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 14. September 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...lag heute in unserem Briefkasten. Gerichtet an die Wähler in Neufünfland (nicht wörtlich, es waren alle Länder einzeln aufgezählt;))
    1,6 Seiten Text.
    Was hatte sie uns speziell zu sagen, was vor den Wessis geheim bleiben musste?

    Nix.

    Nahezu wortwörtlich das, was sie im Werbespot flötet, 2% Merkelsteuer werden 2% Lohnsteuernebenkosten senken etc...

    Aber immerhin hab ich jetzt ein Autogramm von ihr :p
     
  2. SteSu

    SteSu New Member

    Keine Chance, ich tausche nicht gegen den mini! :p
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und wenn ich mich von meinem Doris-Bild trennen würde?... :geifer:
     

    Anhänge:

  4. SteSu

    SteSu New Member

    Zeig mir doch mal, wie sie diese Oben-Ohne-Carwash-Nummer mit viel Schaum macht. Gerd im Hintergrund mit dem Tankwart flörtend. Da könnte ich eventuell schwach werden ... . Nein, doch nicht! :D
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hey, ich hab den Eindruck, ihr macht euch lustig!
    Und das, wo die Angie sich soviel Mühe gegeben hat...:shake:
    Extra an mich (und ein paar andere) einen Brief (!) schreiben...wer macht das heute noch? Ich werde ihr ganz lieb antworten...Weihnachten steht vor der Tür :klimper:
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    Es wird schon reichen, wenn Du Sonntag auf diesem einen Zettel einfach ein Kreuzchen hinter ihren Namen und ihrer Partei machst. Dann kannst Du Dir sicher den Antwortbrief sparen und trotzdem kommt der Weihnachtsmann. :D
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö, das wäre ja zu einfach, darauf fall ich nicht rein...außerdem ist es kein Argument, daß der Weihnachtsmann kommt, schließlich bin ich ja kommerziell! :D
     

Diese Seite empfehlen