Ein Bus fährt nach Berlin .......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 8. April 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    wer will den mitfahren?? es gilt jetzt mal das auto auszusuchen was wir brauchen. bei einen Ford Galaxy ( hoffentlich kommen wir überhaupt an ) als 7 sitzer kostet das teil von fr. bis mo. nur 215 ¬ !!! also ein schnäppchen. jetzt ist die frage reicht ein 7 sitzer oder muss es was grösseres sein??? 40 T ?? *g*

    fahrer MORTY
    ganz hinten vollgedröhnt GOLLUM
    IMMI fummelt am ausschnitt von K
    K läst alles zu
    DANI rockt mit der luftgitarre

    so da simmer 5. wer noch???????????
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Gollum

    Gollum Gast

    dann mach mal den ersten platz. viel erfolg *g*
     
  4. morty

    morty New Member

    hey, es wird alles schön abgewechselt, auch immi muß mal fahren und nen anderer .. *g*

    Abfahrt soll am Freitag, gegen Mittag oder Morgens sein, Rückfahrt gegen So Abend, dann ist man auch pünktlich zur Arbeit am Montag zu Hause, braucht nicht schlafengehen, sondern kann sofort zum Dienst fahren und dort ausschlafen, was man am WE nicht geschafft hat ;-)

    grüße, Th
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    Na dann viel Spaß in Berlin....(arme K)

    ;-))
     
  6. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    Fahrt Ihr in der Nähe von FFM vorbei ?

    henning
     
  7. Balrock

    Balrock New Member

    Ich fahr mit und kotz den Rücksitz voll :-D
     
  8. Gollum

    Gollum Gast

    macht nix die kotze leckst du wieder auf ;-))
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Von wegen.

    Vorher geht ihr alle schön zum Frisör.
    Hals und Hände waschen.

    Na und Füße nicht vergessen.

    Es ist Frackzwang am Sonnabend. *g*
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Genau! Außerden geht es durch eine Sicherheitsschleuse in den Veranstaltungssaal. Metallgegenstände ablegen!
    :p
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >> Metallgegenstände ablegen

    du kannst einem aber auch jeden spass verderben.
     
  12. Gollum

    Gollum Gast

    mhh also wurfsterne gibs auch aus plastik. der totenschläger ist aus holz, die verdindung fieberglas ... achje wird das lustig *g*
     
  13. Spiderman

    Spiderman New Member

    Auch Sportgeräte wie Alubaseballschläger? Was ist mit welchen aus Holz???
    ;-))
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    muss ich mir die bodypiercings rausholen?
     
  15. Gollum

    Gollum Gast

    holz ist gut. das gibt einen schönen schädelabdruck *g*
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @convi, hast du nen frack?
     
  17. Spiderman

    Spiderman New Member

    Stimmt, außerdem gibt das einen viel angenehmeren satteren Ton als Alu, muß ich ja wissen, habe schließlich mal Baseball gespielt.*ggg*
     
  18. Gollum

    Gollum Gast

    stimmt der ton machts *ggg*
     
  19. Spiderman

    Spiderman New Member

    ;-)))
    Wie immer...
     
  20. Spiderman

    Spiderman New Member

    Hat mir letztens am Mailänder Flughafen schon gereicht, die anderen Passagiere haben sich schön amüsiert. Dabei habe ich meine Klamotten schon vorher alle ausgezogen- Gürtel und so, trotzdem ging das Ding immer wieder los :-(( Mußte sogar meine Bikers ausziehen...
    Dabei habe ich nich mal nen Ohrring, geschweige denn Piercings...
     

Diese Seite empfehlen