Ein Date mit Noro, komme nicht nach Zürich ;(

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benz, 3. Dezember 2004.

  1. benz

    benz New Member

    Liebe Forümlerinnen
    Liebe Forümler

    Ich habe mich so gefreut auf das morgige Treffen mit euch und nun habe ich seit ein paar Stunden wohl auch Besuch von Noro oder etwas Ähnlichem bekommen. Nachdem meine halbe Klasse in den letzten Tagen flachlag, traf es nun pünktlich aufs Wochenende mich. Ich werde wohl mit grösster Sicherheit nicht am morgigen Treffen teilnehmen können. Das tut mir richtig leid!

    Vollgepumt mit Grippemitteln und anderem hoffe ich, dass ich im Bett ein bisschen Linderung bekomme.

    Macht es gut. Nocheinmal: Ich bedauere, nicht dabei sein zu können! Ich habe mich sehr darauf gefreut, euch einmal "real" kennenzulernen!

    Liebe Grüsse
    *siechendundleidendundgreinend*
    benzzzzzzzzzz
    *offlinegehend*

    PS: Ich werde mich bei den Organisatoren per Mail abmelden.
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ohhhh, das ist ja ein seich....

    dir eine ganz ganz gute schnelle besserung, auf dass du uns nächste woche immerhin mit kommentären beglücken kannst...

    heb der sorg und gueti zyt!!
    pit
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    oooooohhhhh. schade.

    armer benz.


    besser dich!:crazy:

    :klimper:
     
  4. tomlin

    tomlin New Member

    Benz, was denkst du denn, wie ich hier herumeiere, ich bin schon ganz high von dem ganzen Kräutertee -schnief- mein Blickfeld ist begrenzt und durch mein Hirn geht ein Dünnbrett. Aber morgen gehe ich hin und guck mir wenigstens mal ein paar Leute an, bevor ich wieder in den Bus zurückkrieche :)
    (anstecken sollte ich ja niemanden mehr) - dann wünsche ich uns also gute Besserung.

    > Ich bedauere, nicht dabei sein zu können!

    Falsche Kommastellung, benz. Es heisst Ich bedauere nicht, dabei sein zu können! :party:
     
  5. naklar

    naklar New Member

    oh, wie schade!
    wünsche dir ein gute besserung benz...klick doch morgen mal im forum herum, wir posten nen livecam-link. so kannst du wenigestens virtuell dabei sein. ;)

    gruss naklar
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Och, schade. Gute Besserung, Benz! Wir trinken einen auf Dich! :)
     
  7. tomlin

    tomlin New Member

    Nochmal ernsthaft: gute Besserung, Benz!

    Ich hab mich in meiner Angelegenheit versucht schlau zu machen wie es mit der Inkubationszeit bezüglich grippalem Infekt steht, da ich gestern noch so locker geschrieben habe, dass ich niemanden anstecken würde, so sicher ist das aber leider nicht. Und jetzt bin ich in der Zwickmühle…
    Ist es aus neutraler Sicht besser, nicht teilzunehmen (ich will trotzdem kurz vorbeischauen)?
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen