Ein Denkzettel für geldgeile Politiker - wählt NPD (oder auch nicht)!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benqt, 7. Februar 2008.

  1. benqt

    benqt New Member

  2. maceddy

    maceddy New Member

    Es sitzen eben „ALLE" im selben Boot und fressen aus dem selben Trog. Letztens hat es die „Grauen Panther" erwischt, davor den Rest der Demokraten. Menschen werden doch nicht ehrlich oder unehrlich wenn sie einer bestimmten Partei beitreten


    maceddy
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Keine Partei hat einen derartig hohen Anteil an Straftätern wie die NPD. Du musst vorbestraft sein, um bei denen überhaupt eine Chance zu haben.

    :teufel:
     
  4. maceddy

    maceddy New Member


    Scheiße, darum wollen die mich nicht haben. :teufel:


    maceddy
     
  5. benqt

    benqt New Member

    Obwohl du auf eine innerparteiliche Karriere als Chefpolemiker ja durchaus Chancen gehabt hättest! :D
    Aber da kann ich mir unter Umständen an die eigene Nase fassen.

    Ich hoffe jedenfalls, dass wenigstens einige potentielle "Schnauze-voll-Wähler", auf die die NPD es ja ganz gezielt abgesehen hat, jetzt die Finger von dem Halunkenhaufen lassen.
     
  6. maceddy

    maceddy New Member


    Man tut was man kann, manchmal reicht es eben nicht. Ich muß eben mit meiner Fehlerhaftigkeit weiter leben.


    maceddy
     
  7. wilzim

    wilzim MacWilly

    Wer hier geldgeil ist, ist die Frage? Die NPD schreit nach härten Strafen für Kriminelle! :shake: Nehmen wir die Partei als Vorbild: viele Mitglieder sind kriminell in Erscheinung getreten (Schlägereien,Nötigung und andere Straftaten). Zudem fordern sie Arbeit für Deutsche in Deutschland - aber ihre Parteizeitung lassen sie in Polen von "Ausländern" drucken :confused: . Das ist kostenkünstiger! Da frage ich mich doch allen Ernstes wer hier geldgeil ist (und glaubwürdig als Partei).


    ____________

    Wer immer nur das tut, was er kann, wird auch immer das bleiben, was er schon ist.
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Die NPD muß doch am Leben erhalten werden, sonst müßen sich die Guten doch ein neues Feindbild suchen.


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen