ein Forum für X-plane ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7, 2. September 2004.

  1. tom7

    tom7 New Member

    Hallo,

    nachdem ich mich eine halbe Nacht (bis 2.30h) mit dem Programm herumgeschlagen habe, verspüre ich das ausserordentliche Bedürfnis, mich mit einem kenntnisreichen Menschen auszutauschen.
    Ich habe zwar dieses Programm bereits etwa 3 Monate, aber es funktioniert nicht so, wie mir das von einem Flugsimulator zu diesem Preis und dem MB-Aufwand vorgestelle. Die Erläuterungen sind sehr rar, Handbuch gibt es keines und ich will fliegen (!!), statt mit dem Hubschrauber rückwärts über die Landschaft zu fahren....!
    Vielleicht erbarmt sich einer meiner...?!

    Danke schonmal .
    Gruß - tom
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

  4. tom7

    tom7 New Member


    mmmmmhhhh...- sollen mal runter kommen (bis jetzt kam bekanntlich jeder runter) - ich glaube der Maiden gehört zu jenen..?!

    Danke erstmal!
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    petervogel auf jeden Fall :D
     
  6. christiansmac

    christiansmac New Member

    einen richtigen hubschrauber zu fliegen ist mehr als schwer! da x-plane mit der realistische simulator ist (nicht in der optik, sondern in den eigenschaften), bedeutet das, dass du noch viele stunden brauchst um das ding richtig fliegen zu können. x-plane ist halt ein simulator und kein spiel!
     
  7. tom7

    tom7 New Member

    Mmmooooment -
    diese Hubschrauber hatte ich bereits geflogen! Nur hat dieses Programm die Tendenz, mit zunehmender Benutzung sich selber Probleme zu bereiten. Anders kann ich es nicht beschreiben, denn ich veränder (bis jetzt) nichts an den Vorgaben.
    Was soll man machen, wenn
    - schon beim Start nach wenigen Metern alle (!)Maschinen nach links ausbrechen
    - die Motorleistung nach ca. 10min. abfällt,
    - bei den 2-motorigen Maschinen der linke, mal der rechte Motor ausfällt,
    - nur das linke Fahrwerksbein einfährt...

    Die veränderbaren Vorgaben (wie Störfälle etc.) sind von mir nie berührt worden.
    Das Programm lief anfangs top, aber jetzt...- schon wieder Neuinstallation?(Preferences habe auch schon gelöscht).

    Gruß - tom
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

Diese Seite empfehlen