Ein Forum zum Abgewöhnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 6. Mai 2003.

  1. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Natürlich gibt es schon mehr dieser Threads, aber bis ich dort einen Beitrag generieren kann …

    Dieses Forum bestach durch seine Schnelligkeit und Übersichtlichkeit ohne große technische Schnickschnacks. - Diese Vorteile sind nun alle erfolgreich beseitigt.

    Es macht keinen Spaß mehr zu posten und Stunden auf den Seitenaufbau zu warten.

    Als iBook User müsste ich noch einen zweiten Bildschirm dranhängen, um überhaupt mitzubekommen, was hier alles läuft.

    Ich bin sonst der Erste für Inovationen aber das hier ist zu rückschrittmässig, als dass ich einen guten Punkt finden könnte.

    Vielleicht die Anwesenheitsliste …
     
  2. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Meine Worte!

    Reduce to the Macs!

    Mir kommt gerade die Idee, ob es nicht möglich wäre, das neue Forum den Premium-Usern zu überlassen und den anderen das Alte wiederzugeben.
     
  3. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Aber Du bist doch "Premium"? - Hast Du Dein erstes Jahr auch nur geschenkt bekommen oder ist das tatsächlich bezahlt (keine Unterstellung).
    ;-)
     
  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Puhhh … da bin ich erleichtert.

    Dann habe ich Dich doch richtig verstanden.
     

Diese Seite empfehlen