Ein ganz besonderer Import !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 14. Februar 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.n-tv.de/1103174.html

    "Mehr als 150 Tonnen radioaktiv verseuchte Metallteile aus Indien sind einem "Spiegel"-Bericht zufolge nach Deutschland gelangt. Behörden hätten das strahlende Material in zwölf Bundesländern entdeckt, berichtete das Nachrichtenmagazin."
    "Mehr als 150 Tonnen radioaktiv verseuchte Metallteile aus Indien sind einem "Spiegel"-Bericht zufolge nach Deutschland gelangt. Behörden hätten das strahlende Material in zwölf Bundesländern entdeckt, berichtete das Nachrichtenmagazin."


    Ich glaube, ich muss kotzen. :kotz:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Auch wenn es jetzt nestbeschmutzerisch klingen mag: Da wir üblicherweise unseren Giftmüll in die Dritte Welt exportieren, ist es irgendwie nur gerecht, daß jetzt auch mal wieder was davon zu uns zurück kommt.

    Ausserdem liest es sich für mich nicht so, als hätten uns die Inder absichtlich radioaktives Material geschickt. Mir scheint eher, als wären da natürlich radioaktive Erze als Legierungsbestandteile verwendet worden. Ich will nicht wissen, wie viele Arbeiter in den Bergwerken und Verhüttungsbetrieben in Indien inzwischen daran schon elendiglich gestorben sind.

    Grüße, Maximilian
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist eine indisch-islamistische Verschwörung, von Serienmördervergewaltiger befreienden Gutmenschenpsychiatern gesteuert!
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Ja, sehe ich auch so.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es ist dein gutes Recht, alles so zu verstehen, wie du es möchtest. Es ist mein gutes Recht, deine Falschannahmen nicht korrigieren zu müssen.
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    @ Convi:

    Ich finde, in dem Begriff Serienmördervergewaltiger fehlt noch irgendwo die Silbe …selbst……


    :D
     
  7. MACaerer

    MACaerer Active Member

    ...Serienselbstmörder....?
    Wie oft mag das funktionieren?? ;)
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Kann jemand diesen Scheiss bitte löschen ! :rolleyes:

    Zumindest muss man jetzt diesen "adminnsk86" nicht mehr lesen. :D
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen