Ein Gewitter ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 11. Mai 2002.

  1. die.nadine

    die.nadine New Member

    ... hat meinen Tagesablauf heute durcheinander gebracht!

    Habe vorsichtshalber drei Donner (rollend und krachend) davon aufgenommen, falls ich es mal benötigen sollte, ... ähm ... vor Gericht oder so.

    Ein Gutes hatte es: mein Auto glänzt wieder in Silber und ist nicht mehr gelb wie Blütenstaub.

    Falls jemand mal hören möchte, hier gibt's echten Berliner Donner mit Regen:
    http://homepage.mac.com/die_nadine/FileSharing4.html

    und die Lautsprecher schön aufdrehen!
     
  2. Fischer-Bayern

    Fischer-Bayern New Member

    Hm, wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich heute auch eine Aufnahme gemacht.

    Jetzt können wie leider kein Gewitter austauschen. ;-)

    "Tausche 2 Berliner Donner gegen 1 bayrischen Blitz." - oder so.

    Peter
    --
    http://fischer-bayern.de
    AppleScript verstehen und nutzen
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Hallo,

    Super Donner für meine Frau.
    Sie hat Heute Nacht das Gewitter über Hameln verschlafen.

    Grüße
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schöne Donner.
    Da muß ich mir ne Endlosschleife basteln.Für den iPod bei Sonne.;-)
     
  5. NeZZie

    NeZZie New Member

    In unserem Tal wurde ich heut auch von mehreren Gewittern belagert. War wohl eine Konferenz, die haben sich ganz gut unterhalten. Hab zwar nich ganz verstanden worum es ging, aber gemunkelt wurde: ums Wetter ;)
     
  6. joerch

    joerch New Member

    das war doch kein donner - ich nehme mal den nächsten "urknall" hier im harz auf...
    :)
    joerch
     
  7. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Klasse Aufnahme! Aus dem Krachdonner könnte man doch noch 'nen guten Systemalarmton machen (natürlich nicht ganz so lang wie das mp3).

    Blaubeere
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Unglaublich! Hast du das selber ins Mikrofon gehaucht, oder woher hast du das? Ich habe keinen Donner gehört. Oder bin ich mittlerweile so tüdelig geworden & kann ja nicht sein. Besonders klasse ist der rolldonner 2. :)

    Das mit dem Blütenstaub stimmt jedenfalls, ich musste gestern und heute den Scheibenwischer anmachen, um das Zeug wegzuwedeln.

    Oli, staunend
     
  9. die.nadine

    die.nadine New Member

    Nö, nö, habe ich nicht ins Mikro gehaucht.
    Habe mich mit Schirm und iBook in den Regen gestellt ;) nein nicht ganz. Ich stand am offenen Fenster, habe den Naturgewalten gelauscht und mit Roxios CD Spin Doctor gespielt.
    Und bei dir war nix? Ist ja'n Ding!
     
  10. die.nadine

    die.nadine New Member

    Das ist doch mal eine Idee!
    Das nächste Gewitter kommt bestimmt!
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hat nur etwas geregnet, als das vorbei war kamen gleich die Vögel wieder vor und die Käferchen summten wieder.

    > stand am offenen Fenster, habe den Naturgewalten gelauscht und mit Roxios CD Spin Doctor gespielt

    Das hat was Romantisches, oder?
     
  12. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    > Das hat was Romantisches, oder?

    Und der Regen prasselt so schön auf die Haut...

    *DetlefGenießtDenKühlenRegenUndTräumtVonNadine*
     
  13. die.nadine

    die.nadine New Member

    Naja, nicht direkt - in diesem Augenblick hatte es eher etwas Technisches.
    Aber ich werde mir heute Abend den Donner bei einem Gläschen Wein am offenen Fenster noch mal anhören.
    Vielleicht stelle ich die Boxen auch nach draußen auf's Fensterbrett, lasse es dann donnern und irritiere damit vorbeigehende Leute.
    Dann wäre es nicht nur technisch und romantisch, sondern auch noch lustig!

    So, jetzt muss ich mich auf ein großes Spargelessen vorbereiten (bin eigeladen). Das dauert ja bekanntermaßen etwas länger - also die Vorbereitung.

    Bis denn dann!
    d.n
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Viel Spaß und iss soviele Spargel wie du kannst!
     
  15. die.nadine

    die.nadine New Member

    Nanu, wer hat sich denn hier noch dazwischen gedrängelt!

    Ist vermutlich ein ganz toller Traum - keine Details bitte :)
    Ich verschwinde jetzt lieber erstmal!
     
  16. die.nadine

    die.nadine New Member

    Danke, werde ich machen!
     
  17. SKoenig

    SKoenig New Member

    >die Käferchen summten wieder.

    Was? Nein, bei mir sind gestern zwei mit offenbar kaputtem Auspuff am Haus vorbeigefahren und einer hatte sogar eine Fehlzündung ;)

    Gruß
    Stefan
     
  18. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    n uns d'rauf!
     
  19. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    > vor Gericht oder so:

    Prozeßwütiges Deutschland!
     

Diese Seite empfehlen