Ein Gitarrist unter euch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reinhold, 4. Oktober 2001.

1. Reinhold

Reinhold New Member

Weiß jemand einen Editor für Tabulaturen wie Table Edit nur als Freeware?

2. Manfred

Manfred New Member

Frag doch mal "danilatore". Ich glaube der ist Gitarrist bei Hammerhead, leidet aber zur Zeit unter Handschweiß (siehe Rubrik Small Talk).

Manfred

3. DonRene

DonRene New Member

samoth auch einer von hier spielt gitarre, vielleicht weiß der mehr. ich schreib ihm mal über icq an das er sich melden soll

rene

4. DualDis

DualDis New Member

... ich spiel auch Gitarre....
    Aber kenne ich nicht...

5. hphboy

hphboy New Member

6. MacJester

MacJester New Member

Gutes Proggy... kann man durchaus was mit Anfangen... ;)

Aber könnt Ihr nicht Improvisieren... *g* Ich meine so Steve Vai und Herrn Satriani müsst Ihr doch mit Links rausgehört und nachgedaddelt haben... ;)

Greetz

MacJester

7. DualDis

DualDis New Member

... kein Problem *g*

Aber letztendlich ist Tabulatur sowieo nix, Noten sind einfach besser....

Versuch mal ein Vai Solo vom Blatt zu spielen....

8. MacJester

MacJester New Member

Eh.. ja.. manchmal ist die Tabulatur recht hilfreich, da man auch mal alternative Spielweisen sehen kann...

Hab mal versucht "Eugenes Trick Bag" nachzudaddeln... klingt nur ein wenig besch**** wenn man bei 180bpm nicht mehr hinterherkommt... neee... das Original Rulez einfach zusehr.. ;D

Und als erschwehrende zusatzaufgabe auch noch Appreggien über 6 Bunde gleichzeitig... würg... mein armer kleiner Finger... ;)

9. Reinhold

Reinhold New Member

Weiß jemand einen Editor für Tabulaturen wie Table Edit nur als Freeware?

10. Manfred

Manfred New Member

Frag doch mal "danilatore". Ich glaube der ist Gitarrist bei Hammerhead, leidet aber zur Zeit unter Handschweiß (siehe Rubrik Small Talk).

Manfred

11. DonRene

DonRene New Member

samoth auch einer von hier spielt gitarre, vielleicht weiß der mehr. ich schreib ihm mal über icq an das er sich melden soll

rene

12. DualDis

DualDis New Member

... ich spiel auch Gitarre....
    Aber kenne ich nicht...

13. hphboy

hphboy New Member

14. MacJester

MacJester New Member

Gutes Proggy... kann man durchaus was mit Anfangen... ;)

Aber könnt Ihr nicht Improvisieren... *g* Ich meine so Steve Vai und Herrn Satriani müsst Ihr doch mit Links rausgehört und nachgedaddelt haben... ;)

Greetz

MacJester

15. DualDis

DualDis New Member

... kein Problem *g*

Aber letztendlich ist Tabulatur sowieo nix, Noten sind einfach besser....

Versuch mal ein Vai Solo vom Blatt zu spielen....

16. MacJester

MacJester New Member

Eh.. ja.. manchmal ist die Tabulatur recht hilfreich, da man auch mal alternative Spielweisen sehen kann...

Hab mal versucht "Eugenes Trick Bag" nachzudaddeln... klingt nur ein wenig besch**** wenn man bei 180bpm nicht mehr hinterherkommt... neee... das Original Rulez einfach zusehr.. ;D

Und als erschwehrende zusatzaufgabe auch noch Appreggien über 6 Bunde gleichzeitig... würg... mein armer kleiner Finger... ;)

Diese Seite empfehlen