Ein Hallo in die MAC-Welt da draussen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Don Rossi, 9. Mai 2005.

  1. Don Rossi

    Don Rossi New Member

    So, nach dem ich mich schon seit einigen Wochen hier herum getrieben habe möchte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden:

    Hallo zusammen! :party:

    Habe mir, nachdem ich mich hier ausgiebig informiert habe, nun ein Hosentaschen-iBook (12") zugelegt, und das seeeehr günstig (dank des Tipps mit MAC@Campus).

    Als DJ brauche das gute hauptsächlich zum Auflegen, aber da ich mich ab September zwecks Praxisssemester absetzen und Euch mit dem schlechten Wetter hier allein lassen werde (nur so zur Info: Winter in Deutschland -> Sommer in Südafrika :cool: ) brauchte ich sowieso eine etwas portablere Lösung als meinen 2,5 Jahre alten Medion Schlepptop (der mir bis auf einen Bildschirmdefekt unumstritten gute Dienste geleistet hat).

    Dank der Community hier, habe ich bisher auch alles gefunden, um meinen Switch so angenehm wie möglich zu gestalten (werde bis September aber weiterhin hauptsächlich meine DOSe benutzen....15" sind einfach angenehmer
    :rolleyes: ...aber nächstes Jahr gibts dann einen externen Screen).

    Macht Euch drauf gefasst, dass ich in Zukunft desöfteren hier mit blöden Fragen aufschlagen werde (und wehe es kommt jetzt einer mit dem Spruch "Es gibt keine blöden Fragen....")

    So long

    Der Don:klimper:
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es gibt keine blöden Fragen
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    daß darauf noch keiner gekommen ist...:party:
     
  4. Produo

    Produo New Member

    Nein, blöde Fragen gibt es nicht
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hat hier schonmal jemand ne blöde Frage gestellt?
    :shake:

    Trotzdem willkommen in der Anstalt!
    :nick:
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn überhaupt - für´s Blödefragenstellen bin alleine ich zuständig
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö. Du bist Apples Bugsammler ;)
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    noch son Spruch - Kieferbruch:cool:
     
  9. turik

    turik New Member

    Ich finde das krass, dass er das schöne Teil zum Auflegen braucht und damit scratcht.

    Aber willkommen hier im schrägen Forum!
     
  10. QNX

    QNX New Member

    Das Scratchen ist auch nicht so schön für die Oberfläche das iBook. :party:
    Aber lange genug gemacht dann siehts aus wie ein PowerBook :D
     
  11. Don Rossi

    Don Rossi New Member

    Zum Scratchen bruche ich das Ding Gott sei Dank nicht...sonst wäre das Trackpad in kürzester Zeit schwarz;( Wobei das eigentlich keine üble Designidee wäre!!! ;)

    Aber vielen Dank für das warme Willkommen (und die überflüssigen Kommentare zum Thema blöde Fragen!!! ;( )
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    bei maiden ist das eher eine art selbstentschuldigung.
    er tut sonst nichts anderes :)

    welcome
    ra.ma.
     
  13. QNX

    QNX New Member

    Siehe Software-Brett-->>:party:


    :D
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    :D Willkommen an board! >Hmmmhmmhmme< frage:
    wie kommt man zu einem praxissemester in südafrika, du glöckspölz?!
     
  15. QNX

    QNX New Member

    Sag mal Don

    bist du mit dem da Verwandt:confused:

    -->
     
  16. Don Rossi

    Don Rossi New Member

    Ist mein Papa....aber Gott sei Dank habe ich seine Nase nicht geerbt! :D
     
  17. QNX

    QNX New Member

    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen