Ein Hauch blau am Himmel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 20. Januar 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    hatte ich mir gewünscht als ich mich heute Vormittag von einem nicht ganz unbekannten Mitglied der MWF Community verabschiedete und gen Heimat aufbrach.

    Und da wo der Regen am dichtesten;
    die Gischt am höchsten
    wurde im Radio ein sehr langer und ausführlicher Bericht über den Mac mini gebracht.

    Der Deutschland Funk widmete diesem neuen Produkt der Firma Apple Computer mindestens zehn wenn nicht gar fünfzehn Minuten Sendezeit .Es wurde eine interessante kurzweilige Plauderei über Apple , deren Rechner und seinem sicheren Betriebssystem und natürlich auch der Besonderheit der Mac Community.

    und so ward es Licht ;-)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Freut mich, dass du den Weg von b. nach B. gefunden hast und dein Fahrzeug nicht den grate äh die Grätsche gemacht hat. :)
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich war pünktlich zum Mittagessen zu Hause.
    Irgendwie hat mein holdes Weib einen siebten Sinn. ;)

    -
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und keiner weiß, wie das die Frauen hinkriegen - dass sie schon vorher wissen, wann das Unheil naht und ersmawaszuessen machen. :klimper:
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Yep.

    Wir wären für sowas viel zu instinktlos.

    Die Damen sind halt ne Art höheres Wesen.
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Das macht mich jetzt stutzig.
    Der erpel kauft ein.
    Er bringt mir in seinem körbchen wein, kuchen und blümchen.
    Er kocht, und wenn ich hunger habe ist wie durch ein wunder immer was da.

    Ist der erpel ein mädchen???!! :crazy: ;(
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schwierige Frage...

    Soviel steht jedenfalls fest: er muss ein verdammt schlechtes Gewissen haben! :bart:
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    :eek:
    oder er will mich mästen... :crazy:
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    ... bis du so fett bist, dass du ihm nie weglaufen kannst. :klimper:

    Erpel-Merkregel Nr. 1: Ist die Ente erst mal rund, bleibt`s Erpelherz g`sund. :D
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was auch immer hinter diesem Verhalten steckt.
    Jedenfalls
    irgendwas heimtückisch wird da geplant;
    das ist sicher.
    Sonst würde sich der erpel artgerecht verhalten.
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    :cool:
    verstehe. Nicht normal.
    werde heute mal jedes körbchen ablehnen.





    :angry: kein wein.
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Sehr gut.

    Und nicht verraten, das Du ihm auf die Schliche kommst.
     

Diese Seite empfehlen