Ein Herz für Mac...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 15. August 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die Bild hat ihr Herz für den Mac entdeckt. Na, dann wird es Macs wohl bald bei ALDI geben, oder wie? :biggrin:

    Im Großen und Ganzen ist der Artikel auch ganz objektiv geschrieben.
     
  2. MacOss

    MacOss New Member

    Oh Gott - wie lässt sich das denn mit meinem Credo "Bild lügt!" vereinbaren...? :crazy: Ist denn an dem Artikel wirklich nichts auszusetzen? Was sagt Bildblog.de dazu...? :confused:
     
  3. Konsulting

    Konsulting New Member

    Wäre ja schön, wenn man wahrheitsgetreu und genau wüßte,
    wie dieser Beitrag in BILD zustande gekommen ist.
    Gell?
    (Von einem, der sich in der Branche genau auskennt...)
     
  4. MacOss

    MacOss New Member

    Na, dann spann' uns mal nicht auf die Folter...
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich weiß auch nicht: wir leben wohl in kuriosen Zeiten. Was bisher IMMER galt, stimmt plötzlich nicht mehr. :biggrin:

    Mir ging es anders herum (aber ähnlich) mit der Süddeutschen, die ich bislang immer für eine "linke" Zeitung gehalten habe, und jetzt lese ich sie immer lieber (ohne erkennbar nach "links" gerutscht zu sein)... :rolleyes: :p
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Stellt Euch nur vor, wir sind plötzlich nicht mehr so einmalig!

    Millionen von BLÖD-lesenden Usern und bei-ALDI-Kaufenden schaffen sich einen Mac an.

    *Heul*

    :biggrin:
     
  7. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ein Herz für Bild gibt es im Gegenzug von mir aber nicht
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    :D
     
  9. MichaelMAC

    MichaelMAC I LOVE MY MAC

    Der Bild kann man ja eh nicht alles glauben.
    Obwohl ne gute Werbung fuer den Mac iss es allemal ;-)
     

Diese Seite empfehlen