Ein "Hoch!" auf macmercy!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 24. November 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Er trifft den Nagel auf den Kopf:

    Kann Usires das nicht als Motto auf die Startseite kleben?

    Und das Gegenteil von Macweltlern sind natürlich Hinterweltler.

    :)



    Quelle:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=81994&perpage=15&pagenumber=2
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was aber nicht stimmt: MacWeltler verstehen es einfach perfekt, Arbeitsabläufe so zu optimieren, dass genügend Zeit für das Forum übrig bleibt!

    Was glaubt er, wie ich das sonst in den Griff kriegen würde...leider gibts dafür nix von MW, nichtmal die Unterstützung für nen privaten DSL-Account ( den die T-Bumm versagt )...
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Nachtrag:
    die Intelligenz eines MacWeltlers zeigt sich schon in frühester Jugend bei der Wahl des Berufes
    :D
     

Diese Seite empfehlen