Ein iMac zwei Monitore?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von desELend, 2. Dezember 2002.

  1. desELend

    desELend New Member

  2. Singer

    Singer Active Member

  3. desELend

    desELend New Member

    ja er hat einen cd einzug aber VGA ausgang (fehlanzeige) kann ich beschwören der stand am Wochenende hier und hat mich angegrinst.

    ergenzung: Bj 2000
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Hat der hinten nicht die Klappe ? Dahinter ist der Anschluß.
    Mit SFPD Gruß 2112 :)
     
  5. desELend

    desELend New Member

    OH

    werd mal nachkuken lassen DANKE
     
  6. desELend

    desELend New Member

    also er hat keine klappe, nur die für den ram.

    andere frage, gibt es usb to vga adapter und würde das unter Jaguar funktionieren?
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Das gibt es ncht ( noch nicht ). Wegen der VGA Geschichte mach ich heute abend mal ein Foto und schicke es Dir. Der hat eine Abdeckung hinten die man abnehemen muß und bei der Verpackung war dann die Klappe die man einsetzen mußte, Oder es ist wirklich ein anderes Model.
    Mit SFPD Gruß 2112 :)
     
  8. desELend

    desELend New Member

    danke ein foto hilft mir bestimt weiter.
     

Diese Seite empfehlen