Ein kleiner Schritt für dieses Forum...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maniac, 22. April 2003.

1. maniac

maniac New Member

...ein großer Schritt für meine Wenigkeit.

Das ist mein VIERHUNDERTSTES Posting.

Ich weiß, ich weiß, es gibt Leute die sind erst kürzer dabei und haben mehr, doch ich freue mich trotzdem.

Ich möchte mich dabei vor allem bei meinen Eltern bedanken, ohne die ich niemals so weit gekommen wäre. Sie haben mich von der Zeugung an unterstützt. Weiter möchte ich Bill Gates danken, dafür das er so ein beschißenes Betriebssystem ins leben gerufen hat, das mich unweigerlich auf den richtigen Pfad brachte. Deshalb danke ich Steve Jobs, dass er diesen Weg für mich und alle anderen geebnet hat. Ich danke der Macwelt für dieses tolle Forum. Ich danke allen Mitstreitern und Mitschreibern auf deren Posting ich so wundervolle Kommentare geben durfte und die auf meine Postings so lehrreiche Antworten gaben. Vielen Dank, ohne euch wäre ich nichts.
    Ich danke meiner Pro-Tastatur, die es erdulden musste, dass ich jedes einzelne Zeichen dieser nun 400 Postings auf ihr eingehämmert habe.
    Ich danke mir selber dafür das ich mit meiner Freundin schluß gemacht habe, da mir das die nötige Freizeit und langeweile gab solche Postings wie dieses hier zu verfassen. Ich danke Modjo, Daft Punk und vilen anderen Musikern die mich immer wieder zu solchen Postings inspiriert haben.

Genug des Dankes.
    Achja, ich danke Russel Crowe, dass er mir den gestrigen Abend so würdig mit seinem Fernseh-Spektakel versüßt hat, dass ich nicht schon Gestern diese Bestmarke erreicht habe. Gladiator ist einer der sehr wenigen GUTEN amerikanischen Filme. Nicht zuletzt durch Russel Crowe.

Viel Dank und allseitz Gute Fahrt. So Jung kommen wir nicht mehr zusammen.

2. smilincat

smilincat New Member

3. lasim

lasim New Member

Glückwunsch.

Stück Ostertorte zur Feier des Tages?

4. maniac

maniac New Member

Das mit dem unangenehm aufgefallen ist das jetzt als kompliment oder geringschätzung zu verstehen? ;-)

Dir nachträglich auch alles gute zu deiner deka hoch drei = kilo.

5. maniac

maniac New Member

Wie Ostertorte?

Kein Bier? Kein Osterlamm? Kein was weiß ich? Das ist alles? ;-)

6. Duc916

Duc916 New Member

erst so kurz dabei und mich schon überholt
    ne, ne
    irgendwas mach ich falsch ;-)))
    Trotzdem Glückwunsch!

7. lasim

lasim New Member

tja tut mir leid: Ostertorte is noch da....alles andere.....

8. maniac

maniac New Member

Tja, wie gesagt
    »Ich danke mir selber dafür das ich mit meiner Freundin schluß gemacht habe, da mir das die nötige Freizeit und langeweile gab solche Postings wie dieses hier zu verfassen.«

Aber es war wirklich nötig, daß schluß ist. Jetzt suche ich mir halt was nettes neues und wenn die mädels im bett sind ab ins macwelt-forum.

9. turi

turi New Member

Wirklich rührend schön, deine Ansprache.
    (Hat mir jemand ein Kleenex?)
    Da ist ein grosses Talent am Durchschimmern.
    Von dir wird man sicherlich noch hören.
    Als Bürgermeister ist das Mindeste.
    Gratulation!

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

glückwunsch, ... mach weiter so :)

11. dotcom

dotcom New Member

and the oscar goes to...

12. grufti

grufti New Member

Liebes Grüßle an diese Wenigkeit, die einen so großen Schritt gemacht hat.

Forum kannst du ja jetzt schon ganz gut.
    Auf fremde Vögel aufpassen, musst du aber noch trainieren. Fang besser mit Ausgestopften an, und dann laaangsam zu den Echten überleiten.

;-))

Diese Seite empfehlen