Ein Körnchen Weisheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 6. Oktober 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    steckt in jeder Meldung

    Ich denke, es ist an der Zeit, sich Gedanken über die Auswirkungen extrem orientierter Biofanatiker ein Bild zu machen.
     
  2. oli

    oli New Member

    sorry, aber was ist den das für ein käse? ist mir irgendwie entgangen, dass es brandrodungen durch bio-terrorristen gab.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Oli, das schreibt die "Welt", das einzig ernstzunehmende, objektiv informierende und allgemeingültige Informationsmedium...Käse...wenn das der Axel Springer gehört hätte :shake:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wahrheit steckt darin, nich’ Weisheit. Ein Körnchen Warheit.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    wollja. War against Biofanatiker! Bekämpft Tiere! Schützt veränderte Gene!
    Die Natur will uns alles kaputtmachen. Erwachet!

    :cool:
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ich finde auch, es ist an der Zeit, sich Gedanken über die Auswirkungen extrem orientierter Gentechnologiefanatiker ein Bild zu machen.
     
  7. oli

    oli New Member

    hmm, bei der tonlage die der schreiberling angeschlagen hat, könnte der artikel auch gut als satire bei der titanic durchgehen.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Uiii...du hast das Körnchen Weisheit gefunden!
    *applaudier*
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Erwachet?! :eek:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    'türlich!
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    wenns euch nicht gebe würd die welt wohl keinen einzigen visit am tag verzeichnen.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Rama, du bist gemein!
     
  13. verdorbenerApfel

    verdorbenerApfel New Member

    In Deutschland ist das echt extrem. So kommt man doch nie zu sinnvollen ergebnissen. Es ist wahrscheinlich die angst vor neuem wissen, was wir dann lernen müssten. Zudem sollte die forschung auch fvorm Menschen nicht halt machen. Wir sind ein Teil der Natur. Also warum auch nicht uns genmanipulieren rumdoktorn und zerlegen. Macht doch keinen unterschied. Wir halten Pflanzen ja nur für dumm weil sie nicht mit uns reden. Vielleicht sind sie ja so gescheit das sie es einfach nicht wollen.
     
  14. akiem

    akiem New Member

    um was geht es?
    was für biofanatiker?
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    Tja, offensichtlich kriegst du auch nicht immer alles mit. Ich weiss nicht mehr in welchen Zeitungen die Nachricht davon bebildert veröffentlicht haben. Im Fernsehen hat man es übrigens auch gezeigt.
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    gemüse und körndlfresser.
    veganer.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *LOL*
    Ja, ich bin froh, dass die nicht reden. Grad’ letzte Woche hätt’ mich sonst eine Gurke zur Sau gemacht, weil ich sie in meinem Kühlschrank vergammeln ließ.
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und wenn das Grünzeug jedes Mal schreien würde, wenn der Vegetarier reinbeißt, würde er verhungern müssen.
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    anfangen würde aber alles mit Protestaktionen gegen Salattransporte
     
  20. akiem

    akiem New Member

    ich bin strikt gegen salatransporte. die ruhezeiten müssen penibel eingehalten werden. ich kann das fürchterliche schreien ungarischer salatköpfe auf der a6 nicht mehr hören!

    was hat das aber mit dem eingangsposting zu tun? da gehts doch um körner.
     

Diese Seite empfehlen